Treffen von Fahrern mit Ihren 19 Zöllern

oscar

Fahrer
Man könnte doch mal ein Treffen z.B. in der Mitte Deutschlands ( Rhein Main)organisieren, wo alle 19" Fahrer mal Ihre Fahrzeuge präsentieren, erstens wegen Gemeinschaftssinn/ Austausch und auch das die Neulinge die die ganze Zeit sich unsicher mit Alu`s sind, mal die dicken Walzen life erleben können.
Ich würde das organisieren, wenn mir noch jemand hilft und sich ordentlich Fahrer verbindlich anmelden, wir haben das mit den Z3 Fahrern früher auch mal gemacht, das war in Sprendlingen und es hat jedem gefallen, für die Nordlichter und für die Bayern nicht soweit.
Wir suchen uns einen Biergarten oder Grillplatz außerhalb mit großem Parkplatz und nehmen die Frauen mit.

Wenn genug kommen, vielleicht kriegen wir noch ein paar Tuner dazu ihre Produkte zu präsentieren.

Gruß Thomas

AW: Treffen von Fahrern mit Ihren 19 Zöllern

lass mich raten, du wohnst "in der Mitte Deutschlands ( Rhein Main)"...??!? :M

präsentiere aber gerne jedem in der umgebung von münchen meine felgen.

mfg

Das hast du falsch verstanden, schön wäre es wenn es ein großes Treffen würde egal ob 17 oder 18 oder 19" Fahrer, schön wäre doch ein Austausch von Erfahrungen, gepaart mit "Lifebildern" nicht aus dem Internet, das verfälscht doch oft Umbauten und Verhältnisse in der Größe oder?
Das mit den 19 Zöllern war doch nur als Aufforderung für jene gedacht die schon weiter sind mit Ihren Updates des Z4.
Wir könnten daraus vielleicht besser erkennen was wir wollen und für uns Neulinge besser passt.

bin interessiert. helfe auch gerne bei der org. für mich liegt rhein-main natürlich gut, bin aus dem odenwald.

gruß

racerz336

Hi oscar, wenn alles glatt läuft, wird so ein Treffen im Juni 2006 statt finden ... aber pssscht! Infos kommen in ca. 14 Tagen raus.

Gruß, Frank

@ jokin.

Du sollst doch nicht alles verraten!!

jetzt aber raus damit ... was ist geplant *einganzneugierigerbin*

Jokin schrieb:
Hi oscar, wenn alles glatt läuft, wird so ein Treffen im Juni 2006 statt finden ... aber pssscht! Infos kommen in ca. 14 Tagen raus.
Da bei diesem Posting der 12.JUNI war, das Treffen im JUNI stattfinden soll und die Infos hierzu in 14 Tagen kommen, muss das Treffen ja zwischen dem 27. und 30. JUNI sein. Oder ist's etwa ein Schreibfehler und gemeint ist der JULI? :w:d:+

Zurück
Oben Unten