Jahlamasai
Testfahrer
Hallo Zusammen.
Meine Holde und ich haben gerade überlegt, wie wir mit unserem spontan über uns gekommenen Urlaub verfahren wollen
. Die Lösung ist das schöne Trentino.
Wir werden am Dienstag, den 14. August im Laufe des Vormittags in Nürnberg aufbrechen. Genaues Ziel für diesen Tag ungewiss - aber die Pässe werden den abendlichen Aufenthalt entscheiden
. Tja und dann wird geschaut wo die nächsten Tage gefahren und gegessen wird :). Zurück gehts dann Freitag oder Samstag, ganz nach Lust und Laune.
Tja, vielleicht hat ja jemand spontan Lust und vor allem Zeit so mitten unter der Woche. Oder vielleicht ist auch eh jemand irgendwo in der Gegend unterwegs. Dann trifft man sich vielleicht auf einen Caffee
.
Ja, so schauts aus
der Plan. Also ZZZZ volltanken und ab die Post.
Meine Holde und ich haben gerade überlegt, wie wir mit unserem spontan über uns gekommenen Urlaub verfahren wollen
. Die Lösung ist das schöne Trentino.Wir werden am Dienstag, den 14. August im Laufe des Vormittags in Nürnberg aufbrechen. Genaues Ziel für diesen Tag ungewiss - aber die Pässe werden den abendlichen Aufenthalt entscheiden
. Tja und dann wird geschaut wo die nächsten Tage gefahren und gegessen wird :). Zurück gehts dann Freitag oder Samstag, ganz nach Lust und Laune.Tja, vielleicht hat ja jemand spontan Lust und vor allem Zeit so mitten unter der Woche. Oder vielleicht ist auch eh jemand irgendwo in der Gegend unterwegs. Dann trifft man sich vielleicht auf einen Caffee
.Ja, so schauts aus