Trocken FL nebelscheinwerfer project

PeterV

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Wie viele andere hier hat auch meine Z feucht in die Nebelleuchten . Ich hatte sie entfernt und OEM plastic klappe mit DRL montiert aber wil zurück das ursprüngliche look.
Ich hatte auch 2 neue gekauft , aber sie waren bald nach ein paar Wochen wieder feucht.
Ich versuche jetzt , um dieses Problem zu lösen , schon zwei Wochen liegen die draussen , und sie haben noch nicht feucht werden .
Ich habe durch Bohren 4 kleiner Löcher gemacht, in der hoffe eine bessere Belüftung/ventilation in den Lampen zu haben. Bis auf jetzt functioniert es gut. :-)
An die aussenseite seht man wirklich nichts von diese Locher. Allen befinden sich an die ruckseite oder obenseite, unten der stobstange, von auben nicht sichtbar.

In den ersten Bildern können Sie die alternatieve DRL-losung sehen, auf die anderen Fotos können sie die Änderungen die ich zu den OEM -Nebelleuchten gemacht habe sehen , so dass sie trocken bleiben würde .
Wenn sie nog zwei Wochen trocken bleiben kan Ich die wieder am auto montieren und hab ich endlich wieder den OEM- Look :-)

Ich verstehe etwas Deutsch aber es ist nicht meine Sprache, aber wenn es Fragen gibt versuche ich sie zu beantworten.
Vor allem wollte ich meine Erfahrungen mit diesem super Forum teilen :-)
übersetzt mit Google Translate

Mfg, Peter

2.jpg 4.jpg 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg

Hi,

ich habe meine neuen eben mit Silikon geflutet... Mal sehen wie lange Sie dicht bleiben...

Anhang anzeigen 215010

Das hab ich mit meinen alten versucht, aus ein ander genommen, gut gereinicht, wieder zusammen geklebt mit siliconen kleber, condensierten aber schnell wieder. :-(
Aus erfahrung bin ich an das idee gekommen das die leuchten gut dicht zein, leider nicht gut ventiliert. Selbst wen man neue kauft komt das problem wieder zuruck.
Habe in 2015 die lampen neu gekauft, und 2 wochen spater waren sie auch nass. Sie waren hier bei dealer 148€ pro stuck... Dan auf DRL umgerustet.
In moment warte ich meinem experiment mit den gebohrten löchern ab, wenn sie nog zwei wochen trocken bleiben montiere ich sie wieder auf dem auto. :-)
Vielen glück!

Zurück
Oben Unten