Trockene Garage zum einwintern für kleines Geld im Raum Calw.

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hi,

mein Z3 wird im Winter immer in der Doppelgarage meiner Großeltern im Raum Calw eingewintert.
Vielleicht will jemand sein Auto mit dazustellen, damit er nicht so alleine ist ;)

Was gibts zur Garage zu sagen? Licht gibts, Strom in Hülle und Fülle, Trockenheit, zwei einzelne Tore, ebener Boden. Tja, mehr fällt mir dazu nicht ein. Geräumige Garage eben.

Feine Sache ist, dass es nie gefriert in der Garage, da sie im Berg eingebaut ist. Frostschutz etc. ist also uninteressant.

Preis: 20€ im Monat, inkl. Strom etc.

Bei Fragen einfach ne PN.

Grüße.

AW: Trockene Garage zum einwintern für kleines Geld im Raum Calw.

was kostet der versand? hätte die zweite garage gerne im ruhrpott ;)

Versand muss ich mal mit DHL klären ;)

hehe :9

der preis ist doch mal traumhaft... ich zahl für meine 50€ und ich hab nichtmal licht aber man muss ja schon froh sein, dass überhaupt eine frei war.

Frag mal nach Garagenpreisen hier in München. Da wird man bekloppt :j

Willst du deinen in den nächsten Tagen schon einwintern? Oder bist nur zu Besuch da? ;)

is bestimmt noch teurer :j aber was willste machen... draußen stehen lassen... neeee

Willst du deinen in den nächsten Tagen schon einwintern? Oder bist nur zu Besuch da? ;)

Nene, momentan sitz ich in München und hab gerade erfahren dass ich diese Woche noch nen Abstecher in die Alpen mach, wenns warm wird. Nächster Besuch bei der Family wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche.

Frag mal nach Garagenpreisen hier in München. Da wird man bekloppt :j

Du meinst also wenn ich nächsten Monat nach München ziehe kann ich mich von der 40Euro, abschliessbaren Einzelgarage mit Licht, verabschieden? *grusel*

Naja, das kommt auf die Wohnung an. Mein Bruder zahlt in Obermenzing 55im Monat für die TG, ich zahl in Schwabing/Biederstein für einen TG-Stellplatz 40€, mein Nachbar zahlt 75€ für seinen TG-Stellplatz und ein bekannter in Schwabing zahlt 130€ für seinen TG-Stellplatz.

Kommt also immer drauf an wo du hinziehst. Was machst du in Muc? Studieren, arbeiten?

Grüße.

*push*
Btw: Wenn nötig kann ich den Mieter/die Mieterin nach dem "einwintern" auch heimfahren gegen Erstattung des Spritpreises. Können sich also auch Leute überlegen die nicht direkt aus der Nähe kommen.
Grüße.

Garage ist in 75385 Bad Teinach.

.....Hmm klingt ja gut, und ein Z3 gaanz alleine im dunklen Winter, in einer gruselig halbleeren Doppelgarage....wenn da nur nicht die 218 Km wären, dann hätte er Gesellschaft..
Ich denk mal drüber nach u. melde mich per PN...soll ja auch schön sein bei euch oben..

Zurück
Oben Unten