Trotz Blechdach wieder ein Coupé

Mopskopf

Fahrer
Hallo,

in der aktuellen AMS steht, dass der neue Z4 ein Blechdach bekommt....
ist ja nichts Neues!

Aber! Ich zitiere:

"In Vorbereitung ist selbstverständlich wieder eine Coupé-Ausführung."

Na, das lässt doch hoffen, dachte durch das Blechdach wäre das Thema Coupé beendet.

Gruß
Raoul

AW: Trotz Blechdach wieder ein Coupé

Das Blechdach ist mir ziemlich egal!

Freue mich nur, dass es wohl wieder ein Coupé gibt.

Wenn es den stimmt!

ja verstehe ich auch nicht so ganz. Ob sich damit BMW einen Gefallen tut?

Keine Ahnung.

Aber so kann ich vielleicht BMW treu bleiben,...wenn er den gut wird.

"In Vorbereitung ist selbstverständlich wieder eine Coupé-Ausführung."

Stimmt, das steht in der AMS.
Habe sie auch gekauft. Ferner steht, dass die Basis des Z4 der aktuelle BMW 3er sein wird und der 3.0 mit 306 PS ausgestattet sein soll. Es soll auch erstmals Dieselvarianten geben.

Einen Diesel-QP? Nunja...

also ich beabsichtige Anfang 2009 einen 2008 QP Modell zu kaufen....bin jetzt am Zweifeln, eigentlich wird dem Z4 nur ein Facelift verpast oder ist es jetzt doch nicht so?

Apropos Diesel:

mit einem amüsierten Lächeln habe ich vernommen, dass der aktuelle TT auch als Diesel kommen soll... da würde ich mich ein bisserl schämen, so als TTS-Besitzer.

Aber jedem sein Pudel.

Stimmt, das steht in der AMS.
Habe sie auch gekauft. Ferner steht, dass die Basis des Z4 der aktuelle BMW 3er sein wird und der 3.0 mit 306 PS ausgestattet sein soll. Es soll auch erstmals Dieselvarianten geben.

Es steht das der 3.0 bi-turbo ist für den M vorbehalten ist :-( Wenn das so ist, hoffentlich mit mehr Leistung!! (habe gelesen das im neuen 3er eine Leistungsvariante kommt mit 354 PS.

auch ja... wir werden sehen. Mein :K hat mir Gestern gesagt das im Juni die Produktion stopt.

Gruss Marcel

liest Du hier:

Guided Factory Tours

Tours will be suspended effective June 1, 2007 as the plant prepares for new model production.

findest Du hier:

http://www.bmwzentrum.com/information/tour_times.asp

oder hier:

http://www.bmwzentrum.com/tours/plant_tour.asp

und bestätigt wird das hier:

I am currently out of the office and will return on Tuesday Mar 4th. Tours of BMW Manufacturing have been suspended. For more information call 888.TOUR.BMW
Greg.Bunner@bmwmc.com eMail, So 02.03.2008 22:25

Ich will Anfang Mai dort selbst mal vorbeischaun und steh dann vor verschlossenen Türen b: - vielleicht reichts ja für ein paar Erlkönig-Pics :w

Gruß,

Rainer

Zurück
Oben Unten