Tschüss Coupé, Welcome Roadster!

cl2000

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Liebe Coupé-Freunde, leider werde ich euch Untreu und werde die "Fronten" wechseln.. dem Forum werde ich erhalten bleiben.... denn ich habe gestern mein Coupé verkauft:

500757127_06a95089f8.jpg

Hat immer riesig Spass gemacht mit euch.. aber wir werden uns ja nicht aus den Augen verlieren...

Das Coupé werde ich aber vermissen, finde es nach wie vor das schönste Auto dass es gibt!:t

Nun was folgt lest ihr hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/45249-tsch_ss_coup_welcome_roadster.html

Hoffe ihr könnt es verstehen..... bis bald wieder!

AW: Tschüss Coupé, Welcome Roadster!

Hallo Chris

Schade, daß du ihn abgibst, jetzt wo er mit den 19" und Aeroschürze perfekt dasteht :t...aber was tut man nicht alles für die Frauen :+.

...und der neue praktisch Vollausstattung ab Auslieferung, hast wohl keine Lust mehr auf nachträglichen Umbau :w

Gruß
Thomas

Hallo Chris,

ja das gibt´s doch nicht. Da haben wir in endlosen Diskussionen die Vorzüge unseres Coupés gegenüber den Roadstern mühevoll herausgearbeitet und dann wechselst Du so mir nichts dir nichts das "Lager"? Und alles nur wegen einer Frau.......

Lach.....keine Sorge, das war nur ein Scherz. Diesem "Klassenkampf" konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Schließlich bleibst Du ja nicht nur BMW treu, sondern auch noch dem Modell! Und bei Entzugserscheinungen kannst Du Dir ja immer noch ein Hardtop kaufen. Auch wenn das natürlich auch nicht ansatzweise so schön aussieht wie unser Coupé. ;)

Mit dem ja höchstwahrscheinlichen Produktionsende unseres Coupés im Mai/Juni 2008 gibst Du ja dann einen zukünftigen Klassiker aus der Hand. Denn ein Nachfolge-Z4-Coupé wird´s ja wohl nicht mehr geben. Wenn das also mal kein Fehler war.....grins.:d

Viel Spaß mit Deinem neuen Z4-Roadster und bleib´ uns hier bitte weiterhin erhalten (sowohl im Roadster- als auch Coupé-Forum).

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Hat immer riesig Spass gemacht mit euch.. aber wir werden uns ja nicht aus den Augen verlieren...

hm, du bist der erste, der vom Z4 coupé zum Z4 roadster wechselt. bei mir war es im jahr 2006 genau umgekehrt (wie bei einigen anderen auch).

schade, dass du dein wunderschönes coupé los bist. und bei deinem positiven enthusiasmus für den geschlossenen ist es dir sicherlich sehr schwer gefallen.

aber mit dem Z4 roadster machst du definitiv auch nichts falsch. das offene vergnügen ist nicht zu verachten :t

ich hoffe aber, dass du dich ab und zu auch hier in der coupé abteilung blicken lässt :) alles gute und eine kurze wartezeit bis mai wünscht dir

rolf

Schade, schade, schade. Ein QP weniger. Hast du ihm verkauft oder beim :K eingetauscht? Würde mich interessieren ob du ein guten Preis bekommen hast für das QP.
Dein Roadster wird schön. Farbe kombi mit de schwarze BBS :t

Viel Spass

Gruss Marcel

Würde mich interessieren ob du ein guten Preis bekommen hast für das QP.
Dein Roadster wird schön. Farbe kombi mit de schwarze BBS :t

Viel Spass

Gruss Marcel

Marcel, vielen Dank... ja freue mich jetzt riesig auf den Roadster. Der Eintauschpreis war sehr gut.. überraschend sogar.. geholfen haben da natürlich mächtig die Felgen und Schürze. Ist ja fast ein Showcar. Hab ihn natürlich bei meinem ;) eingetauscht. Die Roadster sind zudem zurzeit besonders "günstig" mit den vielen Paketen. Man muss nur alle Pakete nehmen und der Wagen ist komplet voll ausgestattet. Habe zudem die neue Sport Edition genommen. Aufpreis war umgerechnet gut 10000 Euro, den neuen inkl. BBS, Aero und Tieferlegung. Da kann man eigentlich nicht meckern.. aber habe auch bei BMW einen Flottenvertrag, das hilft natürlich auch. Habe jetzt in 18 Monaten 4 neue BMW gekauft.

Zurzeit will er ihn jedoch nicht weiter verkaufen. Er benutzt ihn als "Lockvogel" für Tuning begeisterte, also Vorführer für Coupé und Roadster und damit er im Dorf mal wieder im Gespräch ist. Ist so Gratis-Werbung für ihn. Ebenso hat er damit die Möglichkeit, besser Zubehör zu verkaufen. Daher hat er ihn mal sehr "teuer" angeschrieben, damit ja niemand auf die Idee kommt, ihn weg zu kaufen...:d Zudem fährt zurzeit der Teilhaber den Wagen, er kann sich vor lauter Freude kaum mehr erholen... :d

Nun ja, also alle zufrieden.. so ist es ja schön.... Aber vermissen werde ich ihn sicher, wie gesagt das schönste Auto dass es gibt... da kommt der Roadster nicht ganz mit.. aber was macht man nicht alles für den "Frieden" zuhause...&:

Hier noch der Link zum Verkaufsinserat des ;):

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=infopage&wl=1&lng=ger&id=5148656&qs=id%3d11893%26register%3d531&page=2&row=20

Zurück
Oben Unten