Tschüß E 85 3.0 Si, hallo E 89 35iS

motorman

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Tach Jungs und Mädels,

es ist so weit, nach 4 tollen reparaturfreien Jahren mit unserem 3.0Si EZ 10/06) haben wir seit gestern einen 35iS saphirschwarz, Leder canberrabeige, EZ 04.12, 12,5T km in die Haushaltsgemeinschaft aufgenommen. Erster Eindruck: tolles Auto (war der 3.0 Si aber auch!), Optik, traumhafter Klang, richtig Dampf, 1/2 Nummer größer im Innenraum, gute Verarbeitung, n' büschen mehr Luxus. Und auf der Hausstrecke hat's schon am 2. Tag gereicht, um ne Mittelklasse-Enduro anzuschieben. Kann nur noch besser werden! Klar, so zackig um's Eck wie der E 85 geht er (noch) nicht, aber den Zerriss der sportauto unterschreibe ich schon jetzt nicht, wohl wissend, dass wir keine Elise (oder Cobra, Frank) gekauft haben.

Über den Kauf bei der BMW-Vertretung Brandenburg in Hilden berichte ich vielleicht mal später, im Moment kriegen die Tina und ich noch Blutdruck...

Ach ja: und wir freuen uns schon beide diebisch auf den 13.07.2013, da geht's bekanntlich mit Jokin' und anderen 'Experten' durch den Teutoburger Dschungel. Nicht mehr viel Zeit zum Üben, aber das wird schon, und die Tina:K fährt ja auch gar nicht so gerne fürchterbar schnell...........
Bis dahin,
Jürgen

Na dann viel Spaß beim fleißigen Üben mit dem neuen Spaßmobil... :t:t:t

(Performance hat das neue Spaßmobil ja wahrlich genug)

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied".
Ich hatte meinen ersten Z4 sDrive 23i auch bei Brandenburg (in Mettmann) gekauft und war damals sehr zufrieden.
Als ich mir im Frühjahr den 35is kaufen wollte, sind die Verkäufer nicht in die Gänge gekommen und ich habe schließlich bei meinem BMW Händler vor Ort in Euskirchen gekauft. Manchmal ist auch eine gute Beratung oder guter Service einfach nur Glücksache :cautious:

Gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Flitzer :thumbsup:

Gruß York

Hey Jürgen, willkommen bei den 35igern! Ich wünsche Dir jede Menge Spaß mit deinem E89!
Gruß
Andreas

Ich schau schon mal nach einem Termin nach der Ausfahrt... :rolleyes:

Viel Spaß damit :t

Tach Jungs und Mädels,

Ach ja: und wir freuen uns schon beide diebisch auf den 13.07.2013, da geht's bekanntlich mit Jokin' und anderen 'Experten' durch den Teutoburger Dschungel. Nicht mehr viel Zeit zum Üben, aber das wird schon, und die Tina:K fährt ja auch gar nicht so gerne fürchterbar schnell...........
Bis dahin,
Jürgen

Herzlichen Glückwunsch!

Dann kann ich ja gleich "live" schauen und es ist noch ein Wagen mehr, der mich anschieben kann :D

Schöne Grüße

°Jack°

Bei Hans Brandenburg in Hilden ist mein Halbitaliner auch in Betreuung. Habe mit dem Laden seit 1993 nur gute Erfahrungen gemacht!

Glückwunsch zum 35 iS. Bin auf den ehrlichen Vergleich mit dem e85 weiter gespannt.

Hallo rascas,
das geht klar, die Tina:K & ich sind selbst freudig erregt und gespannt, wie sich der neue Hirsch macht. Ich berichte dann. Motor, Optik, Klang; für uns ne glatte 1! Um die Ecke: Gattin sagt: der E 85 war zackiger!!... Da habe ich den Dieter (Team Schmickler) sofort angemailt, Ich will ja schließlich, dass die Tina auch glücklich ist, wenn sie mit dem Brummer unterwegens ist!!.................
Viele Grüße
Jürgen

Zurück
Oben Unten