Tschüss - Es war schön mit Euch !

matzeonom

Fahrer
Liebes Forum,

nach 2 offenen Saisons ist Schluss mit der Roadster-Euphorie, Schluss mit Sonnenbrand auf der Stirn, Spurrillenrodeo, nur 1 Mitfahrer, Knieschmerzen beim Aussteigen, nur einem Paar Schuhe im Urlaub (zumindest wenn :K mitkommt) und und und.

Es ist auch Schluss mit gemütlichem Cruisen in den Sonnenuntergang, neidischen Familienvätern (Zitat: Das wollte ich mir auch mal gönnen), ultimativem Fahrspaß, einem Sahnestück von Motor (3.0l), einer tollen Garda-See-Tour, Wind um die Nase und und und

Hier im Forum gab es viele nette Kontakte, schnelle spontane Unterstützung, allerdings hier und da den ein oder anderen "Klugschiss".

Alles in Allem eine sehr schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Aber die Zeit war reif für etwas mehr Komfort, Platz und Raum. Ihr werdet mich also demnächst in einem E61-Forum wiederfinden....Allen, die denken, "aha Familienzuwachs", erteile ich hier gleich eine Absage, obwohl jetzt die Möglichkeiten deutlich besser wären.....

Noch eine Sache zum Schluss: Demnächst dann hier zu haben:
- ein Satz Winterräder 225/17 Original BMW-Felge (Baujahr 2004), Semperitreifen aus 2006 (ca.1000km)
- ein BMW-Windschott ("der Überzieher")
- eine Originalschraubantenne (aber wem biete ich sie hier an ??)
und einem Satz Roadsterbags, die fast noch neu sind.

Haltet also die Augen bei "Biete" offen...

Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem tollen Hobby. Sicherlich schaue ich mal wieder rein !

Viele Grüße an alle, Big Tom insbesondere
Matthias

AW: Tschüss - Es war schön mit Euch !

Hallo matthias,

Du mußt doch nicht von "uns" gehen siehe mich als bestes Beispiel.....habe hier real viele nette Leute kennengelernt und möchte auch das "forum" nicht mehr missen.....

p. s die Roadsterbags schicke mir mal ne Preisvorstellung gern per PN für die Schiegermama die bald ZZZZ fährt !

Pfiadi, also die Roadsterbags würden mich auch interessieren

@mob.andy:
...ja ja, nur an den materiellen Dingen, wie so prophane (profane?) Koffer interessiert. In meinem Thread geht es um mehr: pure Emotionen......

jajajajajaja ist ja gut. Dann halt das übliche geleier. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeee geh nicht von uns. Was soll ich sagen??? Der Roadster bleibt bei mir. Such e Frau mit großen Auto, dass ich mir nicht ständig anhören muss wenn ich eine kennen lerne. Dein Auto ist Familien unfreundlich.
Finde ich gar nicht. Eher das gegenteil. Hat man die Schnauze voll, setzt man sich in die Karre und dreht ne Runde und ist halt dann mal wech. also hat es wieder was gutes....
Aber ich kann Dich verstehen, war auch schon am überlegen- ICH!!!!! Und hab beschlossen er bleibt. Brauche nur ne Reifenflatrate. 12000 km auf den hinteren Gummis ist nicht viel!!!!

Hi Matthias,

Alles Gute mit dem E61! Ein tolles Auto :t

Wie es grad aussieht werde ich auch in den nächsten Tagen/Wochen vom Z4 umsteigen..

Wäre nett wenn wir trotzdem in email kontakt bleiben würden.

Allzeit gute Fahrt mit dem Familienbomber :w

Tom

...so, für die Kofferinteressenten kommt hier der Hinweis auf die "Biete"-Sektion ! Habe sie eben eingestellt. Interessenten finden dort auch Fotos.

Gruß
Matthias

Zurück
Oben Unten