Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verabschiede mich heute und hier von allen Forumsbesuchern, habe meinen schönen Z3 letzte Woche verkauft und danke allen an dieser Stelle für die vielen guten Tips, Beiträge usw. und wünsche Euch weiterhin viel Spass in diesem Forum....
Euer Carsten
Danke Euch für die Anteilnahme. Jetzt habe ich mir erstmal ein Zweitmotorrad zugelgt... Das macht auch richtig Spass, habe eine Yamaha Vmax und neu dazu gibts die neue XT 660 v. Yamaha. Alles andere als ein Z3, aber ich liebe Motorräder einfach mehr als Autos. Bitte bestraft mich nicht f. diese Aussage... Und wenn ein Auto natürlich nen echten Z 3 !!!!!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.