TT-Car für den Winter

BMW ZX40

Fahrer
So!
Hier ist mal mein Coupe für den Winter:w!
Ist ein 99er Bj mit 108tkm wobei bei 77tkm ein neuer Motor eingebaut wurde.Und der Turbo wurde auch erst letzten monat erneuert.
Also mir gefällt er ziemlich gut.Jetzt wird noch das dach schwarz lackiert und dieser komische Heckflügel gegen den originalen getauscht.
Hier mal paar Bilder!

PS: Der Traktor im Hintergrund ist nicht meiner:d.

Gruß Marcel

Anhänge

• TT 1.jpg
    TT 1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 291
  • TT 2.jpg
    TT 2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 290
  • TT 3.jpg
    TT 3.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 291
AW: TT-Car für den Winter

Wer baut so nen Flügel auf nen TT? Das mit dem Motor und dem Turbo spricht ja nicht für sonderlich pflegliche Behandlung...ich glaub, da wäre ich skeptisch gewesen.

Ansonsten viel Spaß mit dem TT, im Winter dem Z4 selbst mit Frontantrieb klar überlegen....und von innen sehr schön...hatte den mal als Roadster...

Grüße
Henning

täuscht dass auf dem bild, oder ist der TT hinter höher?!

Ja das schaut so aus weil der vorne andere Federteller hat und somit 1cm tiefer auf der VA ist.Deswegen schauts hinten etwas hoch aus.
Aber wird im Frühling sowieso komplett dem boden näher gebracht.

Gruß Marcel

Ich fahre im Winter einen BMW E30 318i mit Heckantrieb so wie es sich gehört :)

TT hatte ich als T-Car auch mal überlegt. Finde ich als Coupe sehr nett. Is jetzt aber vom Tisch, die Astrakete is ´nem 5er touring gewichen...

TT coupé im winter ist schon nicht schlecht. VORAUSGESETZT es ist ein QUATTRO.
Sonst könnt ich mir gleich nen Z3 Coupe fürs gleiche Geld holen. Sogar mit Reihensechser.

Bitte den Spoiler entfernen geht ja gar nicht. Ansonsten nettes T-Car :t

TT als Winter-T-Car... dafür ist er ja ok. Ist nicht zu schade zum platt-fahren :b:X

Sorry - Geschmäcker sind eben verschieden. Ich fand den 'alten' TT schon immer abgrund-hässlich (zumindest aussen). Einfach nur ne Wanze auf Rädern :+
Da ist der 'neue' immerhin deutlich besser gelungen.

Aber ich muss mit meinen T-Cars sicher nicht gerade angeben. Dieses Jahr ist's ein schnöder Golf IV - aber mit Standheizung incl. Fernbed. :t

Allen eine knitterfreie und nicht zu lange Zetti-lose Winterzeit!

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten