tuesday ...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
mit 9,2° und nassen strassen meldet sich herzi heute in den tag :M :B

da conny :* heute einen feiertag hat muss ich wohl mit dem frühstück ran !! :w

wünsche einen schönen tag @ all :t

Buffet02.jpg

Jura03.jpg

AW: tuesday ...

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Klaus,

Ulm hat 9,5° und ebenfalls nasse Strassen bei leichtem bis lästige Niesel...

Frohes Werken!
Guten Morgen Klaus %: Guten Morgen Tom %:

... ich packe da noch 10° drauf und melde dunkle Wolken bei 19,7° :M
dazu geht ein heftiger Wind, so daß es durchaus heute reg nen könnte :s

mein Auto ist ja auch gewaschen :B :b q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Klaus,

Ulm hat 9,5° und ebenfalls nasse Strassen bei leichtem bis lästige Niesel...

Frohes Werken!
moin tom ... hättest dein auto nicht geputzt hätten wir nicht so ein besch ... wetter %: :w ... ich wills ja nicht laut sagen, aber ich habe am sonntag ebenfalls ... :B

Guten Morgen Volker,

ich glaub' ich wandere auch aus...nur komme ich im Winter zurück in die franz. Alpen, um Ski zu fahren! ;)

@Klaus:
Vielleicht sollte ich das Auto mal auf den Balearen putzen?

Sie melden für uns ein Reg enrisiko von 40% aber nur auf eine Menge von 7 mm pro quadratmeter :j was sollen wir denn damit :s

Nun ja, um 8:22 Ortszeit soll die Sonne aufgehen und dann wer´n mers sehen :M q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %: Guten Morgen Tom %:

... ich packe da noch 10° drauf und melde dunkle Wolken bei 19,7° :M
dazu geht ein heftiger Wind, so daß es durchaus heute reg nen könnte :s

mein Auto ist ja auch gewaschen :B :b q:
moin volker %: ... endlich bekommt ihr auch mal was ab ...(vielleicht) ... obwohl über einen warmen """"" würde ich mich auch mal wieder freuen :w

... wenn das so ist sollten wir vielleicht doch diese werterhaltenden pflegemaßnahmen weglassen ... :M :d

pentatomic schrieb:
Vielleicht sollte ich das Auto mal auf den Balearen putzen?
das ist eine gute idee von dir ... volker würde sich sicherlich darüber freuen ... und du würdest als regenmacher in die geschichte von malle eingehen ... :d

Klaus_2 schrieb:
moin volker %: ... endlich bekommt ihr auch mal was ab ...(vielleicht) ... obwohl über einen warmen """"" würde ich mich auch mal wieder freuen :w

... wenn das so ist sollten wir vielleicht doch diese werterhaltenden pflegemaßnahmen weglassen ... :M :d
im Prinzip ... aber manchmal läßt es sich halt nicht mehr vermeiden :M

nach 3 Wochen Staub kamen dann 17,3 Tropfen auf die Karrosse und diese Mischung ergibt eine optische Katastrophe :w

ergo führte an diesem Wochenanfang nichts mehr darum herum :s q:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Uff, bin ich noch müde! Ich werde jetzt erstmal gemütlich frühstücken mit Kaffee Apfeltasche und Nussschnecke :M Praktisch, wenn man die erste im Büro ist :w

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Uff, bin ich noch müde! Ich werde jetzt erstmal gemütlich frühstücken mit Kaffee Apfeltasche und Nussschnecke :M Praktisch, wenn man die erste im Büro ist :w
guten morgen lilly ... wenn der tag so beginnt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ... lass es dir schmecken :t

Guten morgen zusammen...:T

Was gibt´s bei Dir, Lilly... a Nussschneckerle?! :s

Guten Morgen Lilly, Klaus, Tom, Volker und Thorti! :*

guten morgen tanja :* und thorti %: ... sieht es bei euch auch so bescheiden aus draussen ?? :M

na ich schau einfach mal was das tröpfles radar meldet ... oh, ihr seid heute anscheinend besser dran ... %:

vie.gif

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tanja :* und thorti %: ... sieht es bei euch auch so bescheiden aus draussen ?? :M

na ich schau einfach mal was das tröpfles radar meldet ... oh, ihr seid heute anscheinend besser dran ... %:

vie.gif
München bleibt wohl auch verschont *froi* %:

Klaus_2 schrieb:

Jawoll! :t
Nachdem es sich erhellt hat, sieht man ganz viel blau. :)

Guten Morgen Tanja:* , Lilly:) , Klaus%: , Volker%: , Thorsten%: , Tom%: und alle anderen:t .

8°, leicht bewölkt, Aussicht auf 13° und Sonne...

wünsche allseits einen schönen Tag!:t

Hallo Tanja...

Lilly, würde ich gerne tun, aber für mal ins Schneckerle zu beissen, sind selbst mir 500 KM zuviel :w

Zurück
Oben Unten