Tuner /Werkstatt mit Bilstein-Fahrwerk-Expertise in SH oder HH?

roadster4ever

Der ALPINAGRÜNE
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo liebe Nordlichter! Ich möchte mir für meinen Z4 3,0i gerne ein Bilstein B12 tuning Kit einbauen lassen uns suche eine entsprechend qualifizierte Werkstatt / Tuner in Schleswig-Holstein oder HH. Kann mir jemand einen Tipp geben? Das wäre spitze:t Vielen Dank im Voraus von Max :b

AW: Tuner /Werkstatt mit Bilstein-Fahrwerk-Expertise in SH oder HH?

Hallo liebe Nordlichter! Ich möchte mir für meinen Z4 3,0i gerne ein Bilstein B12 tuning Kit einbauen lassen uns suche eine entsprechend qualifizierte Werkstatt / Tuner in Schleswig-Holstein oder HH. Kann mir jemand einen Tipp geben? Das wäre spitze:t Vielen Dank im Voraus von Max :b

Moin Max,
ich lasse meine Auto`s immer hier machen www.la-strada.biz macht ja auch hauptsachlich BMW :t.

Moin Max,
ich lasse meine Auto`s immer hier machen www.la-strada.biz macht ja auch hauptsachlich BMW :t.

Hallo Thomas, vielen Dank :t:t Ich habe eben schon mit Herrn Ober telefoniert, macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er empfiehlt mir für meine Wünsche derzeit eher bessere Stabis einzubauen. Na ja, mal sehen was dabei rauskommt. LG von Max

Kann Dir noch den in Hamburg/Schenefeld empfehlen! Der Mann weiß, was gut ist, hat auch schon diverse Auszeichnungen im Motorsport!
http://www.tk-styling.de/

Zurück
Oben Unten