Tuning der Sorte furchtbar...

Robocop88

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo

Kürzlich habe ich etwas gesehen, das war extrem absurd. Ich musste zweimal hinschauen, um es zu glauben. Da stand auf einem Parkplatz bei meinem lokalen Shoppingtempel ein Mercedes GLK. Und der hatte Niederquerschnittreifen drauf. Und zwar ein extrem niedriger Querschnitt...

Also, da frage ich mich, was der Besitzer da wohl geraucht hat. Das sieht einfach so behämmert aus. Das passt so überhaupt nicht zu einem Gerät wie dem GLK. Ebensowenig wie grosse Offroad-Reifen an einen Z3 Roadster.

Was meint Ihr?

CU
Peter

Tja, der Anblick hat mich so schockiert, dass ich nicht auf die Idee kam, mein Handy zu zücken und ein Bild zu machen.

Falls mir die Karre nochmal begegnet, werde ich aber ein Bild machen.

CU
Peter

Sowas bietet Mercedes Tuner Lorinser doch an :b

Alles für die Performance - wer will damit schon ins Gelände q:

image-fotoshowImage-16d9b30e-265207.jpg

.

Macht doch Sinn, einen hochbeinigen Wagen tiefer legen. :(
Vielleicht leidet der Fahrer an Zwergwuchs und kommt sonst nicht in das Fahrzeug rein. :laugh4::laugh4::laugh4:

Sowas bietet Mercedes Tuner Lorinser doch an :b

Alles für die Performance - wer will damit schon ins Gelände q:

image-fotoshowImage-16d9b30e-265207.jpg

.

Wer findet das schön? Eine solche wuchtige Karrosserie mit solchen Felgen und Reifen, da beissen sich die Proportionen. Das erzeugt Augenkrebs. BTW auch bei anderen ähnlichen Mühlen wie Range Rover oder ähnlichen.

Räder von einer Seifenkiste würden noch besser passen...

CU
Peter

Wer findet das schön? Eine solche wuchtige Karrosserie mit solchen Felgen und Reifen, da beissen sich die Proportionen. Das erzeugt Augenkrebs. BTW auch bei anderen ähnlichen Mühlen wie Range Rover oder ähnlichen.

Räder von einer Seifenkiste würden noch besser passen...

CU
Peter

Ich mag den GLK nicht, aber schlimm finde ich die Lorinser-Geschichte jetzt nicht!

Diese Fahrzeuge sind eh nie im Gelände zu sehen und eher für die Straße konzipiert - warum dann nicht konsequent sein?
Einer meiner Nachbarn fährt einen Audi RS Q3. Unfug? Vielleicht. Aber darüber aufregen ...?

Tim

Zurück
Oben Unten