Tuning - Vorschläge

AW: Tuning - Vorschläge

jedem das seine, meins wär es nicht :)

einen habe ich noch.....:d:d:d:d:d:d:d:d

Gott sei Dank gibt´s die nicht bei e-bay zu ersteigern!:X

Anhänge

• BMW_Z3.jpg
    BMW_Z3.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 11

So scheisse das Totenkopfding auch aussieht, er ist ins Detail gegangen (Siehe z.B. die Spiegel). Respekt ...

Ekelhaft wie einige ihr Auto durch so einen Kram verunstalten.

Und das COOLSTE ist dann noch wenn so ein Älterer Knacker dann aus dem Wagen steigt.

mein ding ist es mit sicherheit auch nicht, aber die lackierung der mittelkonsole ist irgendwie lässig, auch wenn ich das nicht im auto leiden mag....

:freak: :11smartz::4oops::7madz::rockstar:
Ich wundere mich immer wieder, wieviele Enthisiasten Geld, Zeit und verdamtt viel Arbeit in Ihre PKW investieren.....
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten

Mir gefällt das auch nicht, aber es scheint mir sehr viel Arbeit und Aufwand gemacht worden zu sein - und konsequent. Mittelkonsole und Lackierung schauen sehr professionell gemacht aus.

Andreazzz schrieb:
Meine Mutter geht auf die 70 zu, fährt mein ZQP unheimlich gern und auch mal mit 220 km/h auf der Autobahn. Sie ist kürzlich einem alten Porsche weggefahren und war ganz stolz.
Allerdings ist weder meine Mutter noch der Zetti getunt... und das Aussteigen klappt auch noch ganz gut und sogar sportlich.

Andreas

Mein Dad geht auch auf die 70 zu und knallt auch noch rum.:X:X
Ich meinte fährt auch schnell.
Aber ich wollte damit sagen diese Älteren die solch getunten und aufgebauten Autos unterm Hintern haben und dann noch ein Otto auf den Straßen machen.
Das ist für mich jedesmal ein LACHER.

P.S Schön das deine Mutter noch so gut drauf ist.

Mir kommt spontan der Brechreiz ... b: Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja seeeeehr unterschiedlich, ist wohl auch besser so :P

Über Geschmack lässt sich streiten, aber handwerklich ist das schon vom fensten!

Also unter Tuning verstehe ich ausschließlich Technik, die das Fahren positiv beeinflußt.

Alles andere ist danach nur Show-and-Shine also costumizing.

Wollt ihr mal das ganze Auto (wenn man es noch so nennen kann;)) sehen?

Hier:

Anhänge

• pics-max-171-260967-z3-by-carross-auto.jpg
    pics-max-171-260967-z3-by-carross-auto.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 3

Toll gemacht. Für mich wärs nix, aber handwerklich top!

Ist eben schon ein reines Showcar.

Finde auch das das "Handwerkliche" wirklich toll gemacht wurde und vorallem RESPEKT für die Arbeit :t! Aber meinen Geschmack trifft es nicht %:.

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten