Tuning World '08

• Ersteller Ersteller mecelo110
  • Erstellt am Erstellt am
M

mecelo110

Guest
Tagchen Leute,
wer von euch geht alles auf die Tuning World '08 Friedrichshafen dieses Jahr?
Dachte da vielleicht an einem Treffen.
Ich persönlich bin am 02.05 dort.

AW: Tuning World '08

Tagchen Leute,
wer von euch geht alles auf die Tuning World '08 Friedrichshafen dieses Jahr?
Dachte da vielleicht an einem Treffen.
Ich persönlich bin am 02.05 dort.

Ich war vor 5jahren einmal, dann bin ich neme hin letztes Jahr war ich wieder und sie is immer noch genau gleich schlecht :D ich geh da nimma hin ^^ geld verschwendung^^

Hm, hab zufällig grad ne Presseeinladung für die Messe im Postkasten. Als Zugpferde dienen diese zwei Schnicksen, die mal vor ein paar Jahren "Tuning TV" gemacht haben... Ne... Da fahr ich nicht hin :d

Hm, hab zufällig grad ne Presseeinladung für die Messe im Postkasten. Als Zugpferde dienen diese zwei Schnicksen, die mal vor ein paar Jahren "Tuning TV" gemacht haben... Ne... Da fahr ich nicht hin :d

Omg diese doofen mega monster coolen weiber.. :/ die sooo super mega toll und coooooool sind.. :/
so ihre extreeeeem lässige art und sooo, soo hey wir sind´s voll :)^^

Naja ^^ ein weiterer guter Grund nicht hin zu gehen :D

Omg diese doofen mega monster coolen weiber.. :/ die sooo super mega toll und coooooool sind.. :/

Die eine ist "Fahrzeugdesignerin" :d:d und "TV-Reporterin" und die andere... Ja keine Ahnung, die ist hauptsächlich am ganzen Körper bemalt. Sonst keine besonderen Qualifikationen :)

und die andere... Ja keine Ahnung, die ist hauptsächlich am ganzen Körper bemalt. Sonst keine besonderen Qualifikationen :)

Die "bemalte" heißt Lina van den Mars und war vorher Drummerin der "Lemonbabies".
Und so hört sich das an:

Gruß vom
Andie

Zurück
Oben Unten