Benni 3.0
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
bin gerade von der "Tuning-World Bodensee" zurück gekommen...
Um es in wenigen Worten zu beschreiben: hab nichts wirklich Neues gesehen...
Der Der Ami-Trend der Felgen in extremen Größen und Designs (v.a. eine Tendenz zu Schlangen- oder Reptilmustern) ist nach wie vor anhaltend, ebenso wie die Multimedia-Einbauten...
Auch die LSD-Doors scheinen sich weiter zu etablieren...
Das einzige Novum in Sachen Trends ist wohl die Lackierung der Fahrzeuge in MATTlack, hier wird v.a. Schwarz noch vor Weiß bevorzugt...Ebenso konnte man vermehrt auch mattierte bzw. pulverbeschichtete Felgen sehen.
Eine lustige Sache konnte ich jedoch bei der Fa. "KUMHO Tire Europe GmbH" entdecken:
zum einen Reifen, die z.B. beim Donuts drehen oder nem Burnout roten Rauch absondern (gab hier schon mal nen Link mit nem Video, wo man das Spektakel sehen konnte) und zum Anderen -was ich noch viel besser fand-:
Ein Reifen, der Blumenduft freisetzt
... Die Gummis rochen schon im Stand nach Blüten und Frühling etc... Der Geruch soll bis zu einem Umkreis von 10m wahrnehmbar sein...
Auch war der Kontakt mit Herrn Nickel bei der Fa. "Wiechers Sport GmbH" äußerst freundlich und zuvorkommend!
Morgen gibts dann Bilder (komme heute leider nichtmehr dazu
)
Grüße Benni
bin gerade von der "Tuning-World Bodensee" zurück gekommen...
Um es in wenigen Worten zu beschreiben: hab nichts wirklich Neues gesehen...

Der Der Ami-Trend der Felgen in extremen Größen und Designs (v.a. eine Tendenz zu Schlangen- oder Reptilmustern) ist nach wie vor anhaltend, ebenso wie die Multimedia-Einbauten...
Auch die LSD-Doors scheinen sich weiter zu etablieren...
Das einzige Novum in Sachen Trends ist wohl die Lackierung der Fahrzeuge in MATTlack, hier wird v.a. Schwarz noch vor Weiß bevorzugt...Ebenso konnte man vermehrt auch mattierte bzw. pulverbeschichtete Felgen sehen.
Eine lustige Sache konnte ich jedoch bei der Fa. "KUMHO Tire Europe GmbH" entdecken:
zum einen Reifen, die z.B. beim Donuts drehen oder nem Burnout roten Rauch absondern (gab hier schon mal nen Link mit nem Video, wo man das Spektakel sehen konnte) und zum Anderen -was ich noch viel besser fand-:
Ein Reifen, der Blumenduft freisetzt

... Die Gummis rochen schon im Stand nach Blüten und Frühling etc... Der Geruch soll bis zu einem Umkreis von 10m wahrnehmbar sein...Auch war der Kontakt mit Herrn Nickel bei der Fa. "Wiechers Sport GmbH" äußerst freundlich und zuvorkommend!
Morgen gibts dann Bilder (komme heute leider nichtmehr dazu
)Grüße Benni