Tuningseite mit umfangreichem Angebot Zubehör BMW / Z4 ??

Ora

Fahrer
Hier im Forum war mal eine Tuning-Seite verlinkt die sehr viel Zubehör für BMW / den Z4 hatte; u.a. allerhand Elektrikmodule und so gut wie alle denkbaren Schaltknauf Varianten die man sich vorstellen konnte.

Soviel ich weiß war die Seite irgendwo aus dem Norden bzw. auf einen Dänen registriert (aber auf Deutsch), aber leider kann ich die page nirgends mehr finden :-(

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen ??

AW: Tuningseite mit umfangreichem Angebot Zubehör BMW / Z4 ??

ich war es nicht ;)

Merci für die Hilfe, aber die Seite war's nicht.

Auf der Seite die ich suche gab's alleine wohl über 10 verschiedenen Schaltknäufe für den Z, aber auch Teile für andere BMW Modelle

Warst du mit deinem PC schon mal auf der Seite drauf? Wenn ja schau deinen Browser-Verlauf ein.

Hier im Forum war mal eine Tuning-Seite verlinkt die sehr viel Zubehör für BMW / den Z4 hatte; u.a. allerhand Elektrikmodule und so gut wie alle denkbaren Schaltknauf Varianten die man sich vorstellen konnte.

Soviel ich weiß war die Seite irgendwo aus dem Norden bzw. auf einen Dänen registriert (aber auf Deutsch), aber leider kann ich die page nirgends mehr finden :-(

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen ??

Hi,
Du meinst bestimmt Schmiedmann. Hier der Link: http://www.schmiedmann.com/default.aspx

Viele Grüße aus Köln
Oliver

Die Seite fand ich auch immer ganz toll, aber irgendwie haben sie seit 2 Moanten oder so nichts mehr auf Lager..alle Artikel auf "rot".. Ansonsten geiles Angebot.

Das gleiche beobachte ich im Moment bei gleich mehreren interessanten Onlineshops. Vielleicht eine Auswirkung der Wirtschaftskrise?

Das gleiche beobachte ich im Moment bei gleich mehreren interessanten Onlineshops. Vielleicht eine Auswirkung der Wirtschaftskrise?

Vielleicht liegt nicht immer alles an der Wirtschaftskrise sondern eher an den Preisen des Anbieters! ;)

Warst du mit deinem PC schon mal auf der Seite drauf? Wenn ja schau deinen Browser-Verlauf ein.

Der Tipp hilft nicht immer bei allen. Ich z.B. habe meinen Browser so konfiguriert, dass er bei Schließen diesen löscht (auch Cookies).

Zurück
Oben Unten