Tuningteile

Z4CB

Testfahrer
Hallo Zett-Freunde
Ich habe meinen Z4 ja im 2,3i. Und wollte mal fragen, ob einer weiss, wo ich Tuningteile bekomme?
So Spoiler oder Sportluftfilter, Auspuff ...
Der Sound muss verbessert werden

AW: Tuningteile

Auspuff ...
Der Sound muss verbessert werden

für deinen Z4 sDrive23i gibt es bald von der firma "Eisenmann" einen entsprechenden edelstahlsportauspuff :t

wenn du willst, sogar pro vorhandenem zylinder 0,66 rohre :b

schau mal etwas weiter unten - da gibt es hierzu einen gesonderten thread mit bildern

gruß
rolf

Was genau meinst Du denn mit Spoiler?

Sound bekommst Du von Remus, die sind wohl schon fertig. Supersprint und wie schon genannt Eisenmann stecken noch in den Vorbereitungen.

Luftfilter kannst Du im Prinzip erstmal nur nen Cold Intake nehmen, also sprich ne Airbox ... ich kenne einen Tuner bei dem gibt es welche für ~ 70 Euro ... Tüven musst Du die dann mit Papieren von BMC & Co als Einzelabnahme...

Viel mehr weiß ich leider zu Deinem Modell nicht zu berichten.

Grüße
Chris

Hey Danke.
War hier in Luxemburg in der grössten Tuning-Teile-Garage, die hatten noch gar nix. Wollten mir nen Individual Luftfilter andrehen. Aber wil lieber einen der nur für BMW ist.

Wollte villeicht nen schwarzen Spoiler drauf knallen.

auspuff rjs oder stüber
luftfilter würde ich ne BMC box nehmen

An TROLL hatte ich eher hierbei gedacht:

Vielleicht hätte der TE lieber einen Alfa Spider aus den 80er gekauft, da war genug schwarzes Plastik ab Werk dran....

:O :O

Jedem, wie es gefällt...... aber bist du sicher, das richtige Auto für Dich gefunden zu haben? :y
Das Schöne am Design des neuen Z4 ist doch gerade die Eleganz und das Schnörkel- und "Spoilerlose". Zumindest für mich. :)

Zurück
Oben Unten