Türdichtungen und Dach-Dichtungen

Samsoon

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo zusammen,

ich war dann mal gestern beim freundlichen BMW-Händler und habe mich nach den Preisen für die 6 (3 auf jeder Seite) "Dachgummis", die direkt auf der Scheibe anliegen,erkundigt. Den Preis für die Türdichtungen wußte ich ja schon von Jens (ca 30€ pro Seite incl. Steuen), nochmal danke dafür, aber gestern hat's mich umgehaun. Die 6 Gummis kosten zusammen knappe 220 Euro!!! Und das beste ist der Einbau, der würde für alle 8 zusammen um die 200€ kosten.
D.h der komplette Austausch mit Einbau liegt bei 500€!!!!(wobei mir der freundliche auch noch sagte, das der Einbau incl. einiger Schellen sei und das der Preis nur ca. wäre, es könnte auch noch teurer werden) Der Einbau kann doch eigentlich nicht so schwer sein bzw so lange dauern, werde das demnächst mal selber in Angriff nehmen. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich etwas günstiger an die Dichtungen kommen kann? (habe leider keinen Bekannten bei BMW)

Aber trotzdem war das offen fahren gestern einfach erste Sahne. Will hoffen, das mit unser roter Zetti auf ewig erhalten bleibt.

Sonnige GrüZZZe an alle

Samsoon

Zurück
Oben Unten