Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat wohl der Händler die Schlösser eines Kunden gegen die in Deinem getauscht?Hm...mein Zetti ist von 06/2005 müsste daher also die geänderten Türschlösser haben, dennoch satt hört sich anders an...!![]()
![]()

Hat wohl der Händler die Schlösser eines Kunden gegen die in Deinem getauscht?![]()

und wie ich aus den Infos sehen kann bezog sich ja alles auf die alten Modelle....

Hallo zusammen,
hat jemand nen Tipp wie man dieses billig Japan Türengeräusch b: in ein wohlwollendes "plopp" verwandeln kann???![]()
![]()

Hat wohl der Händler die Schlösser eines Kunden gegen die in Deinem getauscht?![]()
Na aber die vom Facelift klingen nochmal ganz anderst, die haben das satte Plopp![]()

evtl. Dämmmatten reinkleben ...![]()
![]()

aber bei mir kann dieses bescheuerte Geräusch ja nicht vom Schloss kommen, die Tür klingt als wäre keine da.....
Mehr eigentlich auf der Fahrerseite als beim Beifahrer![]()
.
aber bei mir kann dieses bescheuerte Geräusch ja nicht vom Schloss kommen, die Tür klingt als wäre keine da.....
Mehr eigentlich auf der Fahrerseite als beim Beifahrer![]()

... wie "kein Schloss"?
Fährste dann immer so schnell, dass sie vom Fahrtwind zugehalten wird?![]()

Ist zwar ein uralter Thread, aber ich hol ihn mal hoch, da mir das zuletzt (warum auch immer) auch aufgefallen ist:
Die Fahrertür klingt längst nicht so satt wie die Beifahrertür und benötigt auch mehr Schwung, um richtig zu schließen. naja, vielleicht liegt`s daran, dass die Beifahrertür kein Schloss hat....
Wird trotzdem dem :) gepetzt!![]()