Türen aus Pappe

M-Power

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

hat jemand nen Tipp wie man dieses billig Japan Türengeräusch b: in ein wohlwollendes "plopp" verwandeln kann??? &: &:

AW: Türen aus Pappe

Hm...mein Zetti ist von 06/2005 müsste daher also die geänderten Türschlösser haben, dennoch satt hört sich anders an...!:g &:

öha, meiner ist von 04.2006 und klingt wie b: b: b:

die Tür hört sich schon peinlich an :# und wie ich aus den Infos sehen kann bezog sich ja alles auf die alten Modelle....

Meine Freunde haben sich kaputt gelacht als ich den ZZZZ vorgeführt habe :g :g

Sie fragten ob ich einen Z4 CSL ;x hätte als nochmalige Leichtbau Version :y

und nun??

Am Besten Türen mit Bauschaum ausfüllen:O :O

Hallo zusammen,

hat jemand nen Tipp wie man dieses billig Japan Türengeräusch b: in ein wohlwollendes "plopp" verwandeln kann??? &: &:

Also mein Japaner macht wohlwollend "plopp", nicht so wie dieses Billig-BMW-Türengeräusch:+

Hat wohl der Händler die Schlösser eines Kunden gegen die in Deinem getauscht? :w

Sag doch sowas net! :g

Na aber die vom Facelift klingen nochmal ganz anderst, die haben das satte Plopp :#

Jap, genau das! :#

evtl. Dämmmatten reinkleben ... %: :M

Die Idee ist anversich gut, nur wie siehts dann aus wenn mal wieder ein Beulendoktor ran muß, weil der dämliche Fahrzeugnachbar mal wieder die Tür bis zum Anschlag aufreißen mußte!? :g &:

aber bei mir kann dieses bescheuerte Geräusch ja nicht vom Schloss kommen, die Tür klingt als wäre keine da.....

Mehr eigentlich auf der Fahrerseite als beim Beifahrer:j

aber bei mir kann dieses bescheuerte Geräusch ja nicht vom Schloss kommen, die Tür klingt als wäre keine da.....

Also mal ganz ehrlich, die Tür höre ich genau 2 Mal wenn ich mein Fahrzeug bewege. Einmal beim Einstieg und dann wieder beim Ausstieg.

Wenn deine Kumpels gerne den ganzen Tag an der Tür rumspielen wollen, dann sollen sie sich einen 7er holen :j .

Ich hätte an deiner Stelle den Motor angeschmissen und mal auf 4.000 Touren gedreht, weitere Fragen zu Türgeräuschen wären dann wohl erledigt.

Ich bin froh, dass die Tür nicht vollgedämmt ist, sind wieder ein paar Kilo weniger Müll den ich rumfahren muß :M

Also ich bin mit dem Türgeräusch voll zufrieden :w :M

Und muss Gerry auch Recht geben :b

Naja, das mag alles sein, aber ich finde es zumindest für ein solch teures Auto nicht ok, ich kann damit leben und es bringt mich nicht um, es passt aber nicht zum Auto und zur Qualität von BMW.

Mal sehen was mir mein :) heute dazu sagt.

Ist zwar ein uralter Thread, aber ich hol ihn mal hoch, da mir das zuletzt (warum auch immer) auch aufgefallen ist:

Die Fahrertür klingt längst nicht so satt wie die Beifahrertür und benötigt auch mehr Schwung, um richtig zu schließen. naja, vielleicht liegt`s daran, dass die Beifahrertür kein Schloss hat....
Wird trotzdem dem :) gepetzt! :b

... wie "kein Schloss"?

Fährste dann immer so schnell, dass sie vom Fahrtwind zugehalten wird? :d

Ist zwar ein uralter Thread, aber ich hol ihn mal hoch, da mir das zuletzt (warum auch immer) auch aufgefallen ist:

Die Fahrertür klingt längst nicht so satt wie die Beifahrertür und benötigt auch mehr Schwung, um richtig zu schließen. naja, vielleicht liegt`s daran, dass die Beifahrertür kein Schloss hat....
Wird trotzdem dem :) gepetzt! :b

Das dachte ich mir auch schon. Irgendwie hört sich die Beifahrertüre beim Schließen einen Tick besser an als die Fahrerseite.

Meine Güte... ja, die Tür könnte satter klingen, geschenkt.
Aber ist der ZZZZ nun zum "Tür-Auf-und-zu-schlagen-vor-der-Disco" da, oder zum Fahren?

Für mich gilt zweiteres - aber vermutlich deshalb, weil ich schon nicht mehr in die Disse darf ("Du kommst hier net rein, Opa!") %:

Zurück
Oben Unten