Türgeräusch beim Z4

Thomas_Magnum

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen 2.5er EZ 05/2003.
Meine Türen klingen schrecklich beim schließen!!! Laut zwicki.net soll das an den Türschlössern liegen.

Da ich aber keine Garantie mehr habe, wird mir das sicher einiges kosten?!?!

Mit wieviel muss ich rechnen??? Oder geht das auf Kulanz???
Bitte um eure Erfahrungen...

Gruß
Thomas

AW: Türgeräusch beim Z4

Hallo Thomas,

mein Z4 ist auch BJ ´03. Ich habe dies direkt nach dem Kauf beim meinem :) vor Ort angefragt. Es wurde sofort ein Kulanzantrag gestellt und man rief mich einen Tag später an, wann ich den Wagen denn mal abgeben möchte. Gekostet hat mich das ganze nichts, ging komplett auf Kulanz. Ebenso wie die dritte Bremsleuchte (gerissen) und die neue Frontschreibe (Blasen im Regensensor).

Generell muss ich meinen :) mal loben, bisher hat alles tadellos geklappt!

Hoffe geholfen zu haben!

Schau dir mal die Kommentare zu dem Thema "Riesen Kompliment/riesen Schelte ",weiter unten hier an!

Gruß, Nick

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen 2.5er EZ 05/2003.
Meine Türen klingen schrecklich beim schließen!!! Laut zwicki.net soll das an den Türschlössern liegen.

Da ich aber keine Garantie mehr habe, wird mir das sicher einiges kosten?!?!

Mit wieviel muss ich rechnen??? Oder geht das auf Kulanz???
Bitte um eure Erfahrungen...

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

dazu gibt es bereits viele Threads hier. Das Problem scheinen die Türschlösser vor dem Facelift zu sein, die BMW manchmal auf Kulanz wechselt, das hängt scheinbar sehr vom Händler ab. Ich hab das Problem auch und werde beim nächsten Besuch mal danach fragen. Die späteren Modelle haben andere Türschlösser und das Problem demzufolge nicht mehr.

Zurück
Oben Unten