Türgriffe lackieren ?

Peter Rumann

Fahrer
Hallo,der Winter kommt und nun haben wir etwas Zeit um am Z3 zu schrauben.
Ich überlege mir die Türgriffe (noch original schwarz ) in der Wagenfarbe (Topas blau ) lackieren zu lassen !Habe nur bedenken das die Farbe auf dauer nicht hält,also abblättert ?&:
Gibts da Erfahrungen ?
Gruß Peter

AW: Türgriffe lackieren ?

Hi,

habe meine vor einen Jahr auch in Wagenfarbe lackieren laßen

Super Optik und habe bis jetzt noch keine Probleme damit.:t

Für 50 Euro hat mir das ein Lackierei hier vor Ort mit Aus und Einbau gemacht.
Finde ich nicht teuer, wenn ich bedenke das es sehr zeitaufwendig ist.

Gruß

Ich überlege mir die Türgriffe (noch original schwarz ) in der Wagenfarbe (Topas blau ) lackieren zu lassen !Habe nur bedenken das die Farbe auf dauer nicht hält,also abblättert ?&:
Gibts da Erfahrungen ?
Gruß Peter

Die Suchfunktion hilft weiter.

Da haben schon so viele hier gemacht.

Mir gerfällt es optisch nicht - es geht jeder Kontrast verloren. Der Heckspoiler beim QP hingegen gehört in Wagenfarbe.

Also mir persönlich gefällt es besser wenn alles lackiert ist , hatte bei meinem Z3 auch alles in wagen farbe lackieren lassen wie zum beispiel die türgriffe und die vordere nummernschildaufnahme ! sieht finde ich immer hochwertiger aus als kunstoffoptik
aber das muss jeder selber wissen ne ;-)

Also ich habs seit diesem Jahr, Michi glaub ich schon 3 Jahre, ohne Probleme :t. Meiner Meinung nach siehts Top aus, ich finde in Plastik wirkts etwas billig.

pov17492.th.jpg

Gibts da Erfahrungen ?
Gruß Peter

Mein Zet hat es letzten Winter auch hinter sich bekommen %:
Optisch find ich es wesentlich schöner, wobei ich auch anfangs sehr am überlegen war.

Diesen Winter noch die Spritzwasserdüsen und dann ist alles in Wagenfarbe :t

Ich würd es auf jeden fall wieder tun, sieht wirklich hochwertiger aus.

Gruß
Katrin

Bei nem silbernen Coupe würde ich gleich die verchromten Griffe nehmen, statt da rumzulackieren. Da ist der Unterschied zwischen Wagenfarbe und den verchromten Griffen nicht so groß, sodass es gut passt.
Bei mir (grün metallic) werde ich es definitiv nicht machen, da ist der schwarze Griff ein guter, aber noch dezenter Kontrast. Die verchromte Kofferraumleiste finde ich dagegen sehr gut, die werde ich einbauen. Heckspoiler lackieren geht überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Ok, da mein Wagen relativ dunkel ist, fällt der Unterschied nicht so stark ins Auge. Bei einem silbernen würde es mich wohl auch stören, da ist jedes schwarze Teil natürlich ein extremer Kontrast.

Zurück
Oben Unten