BMW Z4 e85 Türöffner außen und Heckklappen

Gurtbügler

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Aus der Reihe „Jetzt weiß ich, worauf ich zu achten habe“ biete ich zwei e85 Heckklappen und e85/e86 Handgriffe für die Fahrerseite an:

Heckklappen 41627068277

- Heckklappe 1: (475) derzeit montiert / Löcher von Kofferhalterung nicht besonders professionell geschlossen - Rostschutz kann man bei Hitze riechen und bei genauer Betrachtung sind Schleifspuren unterm Lack zu sehen. Ich seh’s als Bastelobjekt und möchte keinen Preis nennen. Tausch gegen andere Teile zb Türinnenleben (Dämmung / Stopfen / Butylband) sehr gern.

- Heckklappe 2: (475) als eigentlicher Ersatz mit kleinen Lackschäden von der Lagerung ohne Dellen oder Rost besorgt - 150€ hätte ich gern dafür inklusive ordentlicher Plakette (die selbst ich nicht als tauschenswert einstufe 😁)

Türöffner 51217197323

- Türöffner außen Fahrerseite 1 - Silber ( wahrscheinlich Titansilber)
Leichte Gebrauchsspuren. 100€ sind bestimmt in Ordnung, wenn jemand das Teil braucht.

- Türöffner außen Fahrerseite 2 - sehr dunkles metallic Blau (wahrscheinlich Monaco Blau) - ist noch montiert / ein Vorbesitzer hat gegen die falsche Farbe getauscht, was mir erst unter der Polierlampe aufgefallen ist und seitdem das Öffnen der Türe zum psychosomatischen Erlebnis macht während es sonst niemand sieht. 150€ hierfür sind beim momentanen Preis für das Teil wahrscheinlich ok zumal in sehr ordentlichem Zustand.

Bietet mir gern Teile an, die Ihr ggfs. tauschen würdet.

Verschicken tust du dich Heckklappe vermutlich nicht oder?

Zurück
Oben Unten