Türpanele links defekt - Hilfe

dennis

Testfahrer
Hallo,

mir ist gerade an der Fahrertür der Griff aus der Halterung gebochen.
Klingt komisch, ist aber so :-)
Ich versuche das mal zu erklären:
Unter der elektrischen Spiegelverstellung befindet sich eine dicke goldene Schraube. Und das Teil, das mit dieser Schraube gehlten wird, ist abgebrochen. Die Schraube und das Stück Plastik sind noch fest in der Tür, nur der Griff ist nicht mehr dort wo er hin soll. Passirt ist das ganze beim etwas festen zuziehen der Tür.
nun zur Frage: Gibt es eine Chance das zu reparieren? Oder muss ich gleich die ganze Verkleidung erneuern? Wäre super, wenn mir jemand die Teilenummern geben könnte und einen ungefähren Preis.

Danke

Dennis

AW: Türpanele links defekt - Hilfe

Bei mir hatte sich nur der Türgriff an sich mal von der Verkleidung gelöst (Grund: Die Schraube hatte sich gelöst). Dabei hatte ich aber aufgrund der Konstruktion des Türgriffs meine Zweifel, ob das so für die Ewigkeit gebaut ist. Also der Aufruf an alle: Geht vorsichtig mit den Türgriffen um!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Türgriff selbst mehr oder weniger hohl und mit Schaum ausgesprizt, so dass mir da kaum Reparaturmöglichkeiten einfallen.

Und die Türverkleidung selbst ist als Ersatzteil ziemlich teuer, genaue Preise habe ich leider nicht im Kopf. :(

...ich habe zwar jetzt keinen ETK zur Hand, kann mich aber noch dunkel daran erinnern, dass mein Freundlicher bei meinem schon einmal einen Griff einzeln aus getauscht hat...

Einzelne Grüße,
Sven

Hallo,

vielen Dank schonmal für eure Antworten. Aber eine ETK würde mir sehr weiterhelfen.
Danke

Dennis

Hi,

war mir bei diversen Türverkleidungs- Ab und -anbauten auch passiert. Du kannst den Griff einzelnd nachkaufen.

Hallo,

vielen Dank erstmal. Irgendeine Ahnung, was der kostet?

Danke

Dennis

Zurück
Oben Unten