BMW Z4 e85 Türpappen Oregon schwarz

Benster

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo!

Ich suche Türpappen rechts+links in Oregon schwarz - nur das Leder Innenteil mit Lautsprecherverkleidung und evtl. noch Türöffner für ein Bastelprojekt. Daher möglichst günstig. Falls jemand noch vom Umbau auf andere Innraumfarbe sowas rumliegen hat, wäre toll!

Gruß
Ben

Hallo!

Ich suche Türpappen rechts+links in Oregon schwarz - nur das Leder Innenteil mit Lautsprecherverkleidung und evtl. noch Türöffner für ein Bastelprojekt. Daher möglichst günstig. Falls jemand noch vom Umbau auf andere Innraumfarbe sowas rumliegen hat, wäre toll!

Gruß
Ben

Frag mal @ASSE60

Ich will die schwarzen Türpappen in meine beigen Türverkleidungen einbauen. Das sollte recht gut zum komplett schwarzen Armaturenbrett passen. Ich habe aber keine Ahnung wie es wirkt und sehe es eher als "Bastelprojekt".

Facelift Türpappen werden stark bevorzugt, da dort die Lautsprecherabdeckung schon komplett schwarz ist.

Ich will die schwarzen Türpappen in meine beigen Türverkleidungen einbauen. Das sollte recht gut zum komplett schwarzen Armaturenbrett passen. Ich habe aber keine Ahnung wie es wirkt und sehe es eher als "Bastelprojekt".

Facelift Türpappen werden stark bevorzugt, da dort die Lautsprecherabdeckung schon komplett schwarz ist.

ich würde es eher umgekehrt machen glaube ich...
Dennnoch bin ich gespannt wie es aussieht bei dir.

Ich denke auch, dass es Umgekehrt viel besser aussehen würde. Man müsste dann wohl auch die Lautsprecher/Schwellerabdeckung im Fußraum schwarz machen.

index.php

y3mV3WOWoO9ReVzpBkL85Kvlt5Oe9zB-ZfZn_Jab3j9c8l6eaM8H7AQwVPTYrZxeudjYsHq-x1IT5QeaB6wq-Laf_jNip-OEly5Q_yyoKvUa5ECWkwcYsRVOPXdKJyLlWo4VdyfBfQYOkFocrmrK5jCBg

So (letztes Bild - leider mit Wintermatten) sieht mein Innenraum momentan aus. Wenn sich jetzt der schwarze Balken vom Armaturenbrett direkt in der Tür weiterzieht, könnte das ziemlich cool aussehen. Ähnlich wie in der Mittelkonsole.

Moin Moin,

Genau so ein Projekt hab ich mal gehabt. Du bekommst dealender Inlay nicht vom Plastik der Verkleidung getrennt. Das ist zu sehr großflächig miteinander verschweißt!
Kleber wäre einfacher gewesen.

Mit teilen kann ich leider nicht helfen, aber evtl mit infos beim durchführen.

Grüßle Seb!

Wenn man darüber nachdenkt, ist es auch klar wieso das Inlay "bombenfest" befestigt wurde. Der Airbag würde beim Auslösen ja sonst das Inlay durch den Innenraum schießen, statt die Naht zu lösen.

Zurück
Oben Unten