Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sieht doch irgendwie merkwürdig aus! Ist mir gerade aufgefallen. Das Schloss lässt sich aber mit dem Schlüssel ganz normal und leichtgängig öffnen und schliessen.
sieht aus wie wenn der schieber hinten nicht richtig eingerastet wäre, als ich meine tür getauscht habe musste ich ja auch das schloss umbauen, da sah das auch so aus.
zwei sachen:
1. ist bei mir genau so. :-)
2. es gab mal nen thread hier wo für genau dieses kleine kosmetische problem kappen in wagenfarbe zum abdecken des türschlosses bestellt werden konnten. hat dann den vorteil, dass es vermeintlich besser aussieht. (scheint also - wie auf deinem foto zu sehen - serie zu sein.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.