Türschloß kaput

D&G

Fahrer
Hallo zusammen,

habe seit gestern eine Beifahrertüre die sich nicht öffnen lässt!!! Also ist aus den zweisitzer ein einsitzer geworden :-(.:g:g
War jetzt bei BMW und die werden mir für die Reperatur mind. 400 Euro abknüpfen .... :-(
Jetzt meine Frage:
Habt ihr auch schon problem mit den Schloß gehabt? Gibt es eventuel eine PUMA Nummer dafür?

Grüße

AW: Türschloß kaput

Bemühe doch einmal die "Suche" … :M

Hallo zusammen,

habe seit gestern eine Beifahrertüre die sich nicht öffnen lässt!!! Also ist aus den zweisitzer ein einsitzer geworden :-(.:g:g
War jetzt bei BMW und die werden mir für die Reperatur mind. 400 Euro abknüpfen .... :-(
Jetzt meine Frage:
Habt ihr auch schon problem mit den Schloß gehabt? Gibt es eventuel eine PUMA Nummer dafür?

Grüße

yepp, erst vor ein paar Wochen...
Fahrertür ging nicht mehr auf :M
weder von aussen noch von innen :b:b:b
feine Sache :g

Wollte zuerst auch in die Werkstatt, nur als ich gesehen habe wie die sich angestellt haben, hab ich das Auto gleich wieder mitgenommen und es selbst gemacht...

versuch ein wenig gegen das Schloss zu klopfen, wenn du Glück hast gehts dann vielleicht wieder...
wenn nicht, Türverkleidung runter.... nachsehen ob der Seilzug ausgehängt ist. Wenn ja, wieder einhängen :M Wenn nein, neues Schloss kaufen und einbauen.

Hatte ich auch Anfang des Jahres, bei mir ging nur die Fahrertür nicht mehr auf. Das Material wurde von BMW übernommen, die Arbeitszeit von der EuroPlus Garantie, es wurden vorsorglich gleich links und rechts die Schlöser getauscht (war bereits das zweite Mal des die Schlösser getauscht wurden)

Suche habe ich bemüht... leider nichts konkretes gefunden :-(

Schloss musste ich zahlen, eingebaut wurde es selbst ( danke an Claus ;) )

Zurück
Oben Unten