Türverkleidung abmontieren mit Jehnerts Doorboards

Greg80

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Kann man eigentlich die Türverkleidung abmontieren ohne die Doorboards zu demontieren, d.h. alles in einem und nicht erst die Doorboards und dann die Verkleidung?

Da nämlich mein Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr herunter fährt auch nicht nachdem ich das Dreieck gesäubert und geschmiert habe, wollte ich jetzt mal die Schiene schmieren und eventuell das Fenster richten.

AW: Türverkleidung abmontieren mit Jehnerts Doorboards

Hallo,
es reicht wenn du die Lautsprecher rausschraubst und den Dämmstoff einschneidest( anschließend mitPanzertape wieder zusammenkleben) . da kannst du durchgreifen und die Schiene Fetten, hab ich auch gemacht klappt prima.

Gruß Christian

Danke Dir und leifen die Fenster anschließend wieder besser oder war es umsonst?

Gruß

Liefen wieder Super musst nur die finger Schutzig machen und das Fett richtin in die untere Waagerechte führungschiene schmieren die restliche Mimik sprühst du einfach mit WD40 oder ähnlichen ein. Pass nur auf das kein oel oder Fett in die Moosgummidichtung gelangt das zieht dann immer schlieren auf der Scheibe wenn du diese runter und hoch machst. Du kannst noch die hintere Führunsschiene mit WD40 einsprühen inden du sie Scheibe leicht runter machst und den Stohlam der Sprühflasche in die nun von oben zugängliche Schiene legst. Dann die Scheibe wieder hoch, und ein bissle reinsprühen.

Gruß Christian

Kann mir das einer mal bebildern? Kann mich da nicht so richtig rein denken, das Fenster auf meiner Beifahrerseite hat nämlich auch leichte schwierigkeiten, mit dem hoch und runterfahren...

Neo2904 schrieb:
Kann mir das einer mal bebildern? Kann mich da nicht so richtig rein denken, das Fenster auf meiner Beifahrerseite hat nämlich auch leichte schwierigkeiten, mit dem hoch und runterfahren...

Werd ich mal machen, is mir im moment aber zu kalt draussen B;

Zurück
Oben Unten