Türverkleidung in Wildleder

Z435

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

hat der E89 mit erweiterter Lederaustattung das Wildleder (oder Alcantara) oder das Kansas Glattleder in der Türverkleidung? Ist das eigentlich echtes oder Kunstleder?

Vielen Dank

AW: Türverkleidung in Wildleder

Erweitere Lederausstattung umfasst die (Echtleder-)umfänge Instrumententräger, Sonnenblenden und Türoberseite in schwarz unabhängig von der sonst gewählten Lederfarbe.
Das Türmittelteil ist bei meinem (Ausstattung erweitertes Leder) in sitzfarbenem Leder gehalten. Nicht in Kunstleder. Das Türunterteil mit dem Klappfach ist in ästhetisch anspruchsvollem :g Plastik gehalten. Andererseits muss ich aber auch zugeben, dass ich beim Ein- und Aussteigen ständig mit den Schuhen drankomme und das Plastitk einfacher abzuwischen ist als Leder.

Gruß,
Holger

P.S.: Wildlederausstattung ist mir unbekannt?!

Das Türmittelteil ist bei meinem (Ausstattung erweitertes Leder) in sitzfarbenem Leder gehalten. Nicht in Kunstleder. Gruß,

Hallo Holger,

wenn Du Leder Kansas hast , ist der Mittelteil sicher Kunstleder.

Gruß Manfred

Ich habe es leider immer noch nicht verstanden.
Wenn man die erweitere Lederausstattung in Kansas schwarz bestellt hat, ist dann Türmittelverkleidung:
A. in Echtleder schwarz (so wie die Sitze)
B. in Alcantara schwarz
C. in Plastik
Bei dem geschmeidigen Aufpreis hoffe ich natürlich auf A.
Aber offensichtlich gibt es da Unterschiede bei den Farben.
Viele Grüsse

Möglichkeit A. - und zwar unabhängig von der gewählten Farbe und davon, ob erweiterte Lederausstattung oder nicht.

Gruß

Kai

Shit, wieder mit Echo ...

Möglichkeit A. - und zwar unabhängig von der gewählten Farbe und davon, ob erweiterte Lederausstattung oder nicht ...

Shit, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:

War eben im Konfigurator und so wie ich das verstehe sind die Türmittelverkleidungen in Kunstleder in Sitzfarbe. Eine Ausnahme macht nur Design Pure White: Dort sind sie mit Alcantara bezogen.

Sorry für die Falschauskunft - war selbst überrascht.

Gruß

Kai

Und jetzt mal richtig, bei erweitere Lederausstattung Kansas.

Türoberteil ( Türbrüstung) ist in Leder Oregon, so wie das Armaturenbrett und die Sonnenblenden.
Türmittelteil ( Türeinlage) ist Kunstleder. ----Nur bei Pure White ist es Alcantara)
Tür Handauflage ist in Leder Kansas.

Grüße Manfred

...und Alcantara ist ne Art Microfaser-Gewebe, also Kunststoff...:P

Ups ist oben von ho71ko ja schon auf WIKI verlinkt...

Zurück
Oben Unten