Türverkleidungen zu verkaufen

Heat82

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

Türverkleidungen (weißes Leder ) abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß Björn

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 112
Wenn du mal qualitativ bessere Bilder Posten würdest.

Und eine Verlinkung zu eBay würde auch helfen

Steht da, aber Sepang bronze,Beige, Champagner, Anthrazit, usw. usm. werden alle auch dann und wann "weiss" genannt ... "Weiss" andererseits ist soviel ich weiss (pun intended) kein BMW Z4 Farbe. :idea: Ich ahne es ist Sepang, aber bin mir nicht ganz sicher. Ich hab's nur gefragt da ich die Dinge vielleicht haben mochte und die genaue Farbe also direkt relevant ist. ;)

Hast du schon bessere Bilder?

Ist es vielleicht die Farbe "Silverstone" (das sieht ziemlich wie weiss aus)?:

NE_Silverstone_Antracite_Z4.jpg

Welche sitze sind es denn?

M-Sitze oder Sportsitze?

wenn man schon keine ahnung davon hat, was man hier zum verkauf anbietet, könnte man doch auch einfach die teilenummern (welche normal auf der rückseite der türpappen stehn) posten oder mal in die ausstattungsliste vom auto schaun (falls sie aus dem eigenen sind).

wenn man schon keine ahnung davon hat, was man hier zum verkauf anbietet, könnte man doch auch einfach die teilenummern (welche normal auf der rückseite der türpappen stehn) posten oder mal in die ausstattungsliste vom auto schaun (falls sie aus dem eigenen sind).

Tja und wenn man sonst nichts zu tun hat gibt man eben Stuss von sich

:D :D :D :D

wenn du ahnung von hättest, könntest doch die exakte farbe nennen, das konntest du bis jetzt aber noch nicht :T
der hinweis mit der teilenummer war nur gut gemeint, immerhin sind die aufkleber in 99% aller fälle noch drauf. aber gut, wenn du hier lieber ein lustiges ratespiel mit möglichen interessenten und bescheidenen fotos spielen willst :rolleyes:

Es kommt aber nun mal darauf an wie man jemandem vermitteln möchte das etwas anders gemacht werden kann und somit einen Hinweis geben möchte!
Und das kann man anders verpacken als du es eben getan hast!

Das hier ist ja keine Gemeinde die nur kritisieren möchte oder sollte aus diesem Grund tauscht man sich hier ja aus denke zumindest ich aber es kommt auch immer auf die Verpackung an.

Zurück
Oben Unten