TUTTLINGER ZETTI´S GESUCHT

turntablism

macht Rennlizenz
Hi Zusammen,

Wenn ich durch Tuttlingen fahre, sehe ich mindestens so um die 20 Zetti´s und das sind bistimmt längst nicht alle.
Hier hab ich bisher aber nur 1 Tuttlinger und 1 Spaichinger gesehen. :protest:

Meine Bitte also an alle aus Tuttlingen und Umgebung:

:t MELDET EUCH :t

Denn ich will mal Behaupten für so nen kleinen Landkreis sind wir schon viel Zetti´s, da bietet sich doch mal ne gemeinsame Ausfahrt oder ein Stammtisch an. :bierwein:

Zudem haben wir ja auch die perfekte Landschaft dafür, z.B. Bodensee, Donautal oder auch in Schwarzwald.

Drum nochmals meine Bitte:

MELDET EUCH

am besten mit Name, Foto und wer will auch Kennzeichen

AW: TUTTLINGER ZETTI´S GESUCHT

Ich mach auch gleich mal den Anfang.

Ich heisse Daniel und fahr diesen Schwarzen Z4!
Mein Kennzeichen lautet TUT:VD:86

Anhänge

• DSC00141.jpg
    DSC00141.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 3

Hab ich irgendwas verpasst oder bist du in den falschen Thread gerutscht???

Bitte um Aufklärung

Rottweiler sind natürlich auch HERZLICHST eingeladen

war nicht so ernst gemeint.....:b

..aber geshrieben hattest Du ja nur von Tuttlingen...}(

Aber ich fahr ja auch mal nach TUT wenn ich andere Zettiverrückte treffen kann ...bin ja nicht so :M

Wenn du bei Suche "Tuttlingen" eingibst ist da nochmal der gleiche Thread nur halt im Z4 Roadster Forum und nicht im Baden Württemberg Forum, dort sind schon mehrere wo du dich auch eintragen kannst.

Da sind auch schon 1 oder 2 Rottweiler:w

Hi Zusammen,

ich hab vor kurzem beim surfen in einem anderen Forum etwas gefunden, dass wie ich finde ganz gut in den Thread reinpasst!

Ich werde immer wieder mal 1 oder 2 Punkte einfügen damit es nicht zu viel auf einmal wird.

Hier schonmal die ersten 2 Punkte:

Hinweise zum Fahren im Konvoi

1) Vermeiden Sie Konvoifahrten in Städten und Ballungsgebieten, insbesondere während der „rushhour“. (Konvois > 10 Fahrzeuge stellen immer ein Verkehrshindernis dar)

2) Stellen Sie vor Antritt der Fahrt sicher, daß Ihr Fahrzeug technisch in Ordnung und vollgetankt ist. (Durch Mängel und Spritprobleme halten Sie den Konvoi nur unnötig auf und stören den reibungslosen und den meist zeitlich begrenzten Rahmen der Fahrt)

Ich verweise Dich einfach mal auf die User Landkarte. Schau doch da mal rein, wer aus deiner Region dort registriert ist.

Danke dir,

das Problem ist nur das da nicht jeder automatisch aufgeführt ist der im Forum angemeldet ist, weil ich habe den Thread einmal hier im Baden Württemberg Forum und einmal im Z4 Roadster Forum
weil viel zu wenig im Baden Württemberg Forum unterwegs sind.
Bei dem Thread im Z4 Roadster Forum haben sich z.B. schon mehrere gemeldet, davon habe ich aber noch keinen auf der Karte gesehen

Vollkommen richtig - auf der Karte ist man nicht automatisch eingetragen. Ausserdem birgt die Karte die latente Gefahr in sich, dass dort Fahrer registiert sind, die ihr Fahrzeug aber schon längst verkauft haben.

Aber sie dient dir vllt trotzdem als kleine Hilfe.

Hi Zusammen,

hier mal noch 2 weitere Punkte:

Hinweise zum Fahren im Konvoi

3) Alle Teilnehmer eines Konvoi sollten über den Verlauf der Strecke, das Ziel und die Zwischenstops informiert sein. (Jeder Teilnehmer sollte durch entsprechendes Informations- und Kartenmaterial in der Lage sein, entsprechende Punkte anzufahren oder zum Ausgangspunkt zurückzufinden)

4) Teilnehmer eines Konvoi fahren mit eingeschaltetem Abblendlicht. (Dadurch ist für andere Verkehrsteilnehmer klar ersichtlich, wer zum Konvoi gehört)

Hallo Daniel

komme aus Wurmlingen, mein Name ist Franz, und fahre einen Z4 phönixgelb

TUT-Q 999

Gruß Franz

Hi Franz,

ich glaube ich habe dich schon ein paar mal gesehen, wenn ich mir unter Phönixgelb das richtige vorstelle und das Kennzeichen kommt mir auch bekannt vor, kannst ja noch ein Bild reinstellen wenn du eins hast.

PS: Das Foto und deine Daten die du hier schon geschrieben hast kannst du auch hier nochmal reinstellen:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=39232&highlight=tuttlingen

bei diesem Link sind schon mehrere und der kommt bei einer neu geschriebenen Antwort auf der Startseite, da stolpern dann hoffentlich noch mehr aus der Umgebung drüber

LANGE REDE KURZER SINN :d

Schön das du geschrieben hast, endlich einer mehr :t
Denn inzwischen hab ich bestimmt 40 unterschidliche Z3 und Z4 nur mit Tuttlinger Kennzeichen aufgeschrieben und hier findet man fast keinen.

Darum nochmals meine Bitte an dich und ALLE anderen aus der Umgebung, sagt allen euren Bekannten mit nem Zetti Bescheid das sie sich anmelden oder ihr sie über euer Profil hier eintragt

Jetzt ist aber Schluss mit schreiben :g:d

Hi Daniel,
ich wohne in Villingen-Schwenningen.

Kann sein, dass du mein Auto gelegentlich durch Tuttlingen rasen siehst da meine Freundin (meistens spät dran %:) dort arbeit und ab und zu mit mein QP unterwegs ist.

Gruß,
Cliff

Hi Cliff,

Villingen Schwenningen ist ja auch nicht die Welt, da könnt ihr bei nem Treffen bestimmt auch kommen.

Wegen deinem Auto, nein ich glaube bisher hab ich es noch nicht gesehen, wenn dann hab ich es nicht richtig registriert.
Wo arbeitet deine Freundin denn wenn ich fragen darf, vielleicht ist es nicht so in meiner Gegend.

AAAAHHHHHHHHH :t

Medizintechnik, dann muss es eine von den ca. 100 Firmen in Tuttlingen sein :M

Dann is klar, aber dort hab ich das Auto noch nie gesehen :d

400 :O:O:O:O

OK fast,

war ja nah dran :M

Ich arbeite dafür auch in der größten Medizintechnik-Firma von den 400 "AESCULAP RULES" :t :b :t

Hallo Franz,

nach den Fotos musst du nochmal schauen, da hat was nicht funktioniert.
Ich und ich denke auch die anderen können die Fotos nicht sehen

Hallo Franz,

kann es sein das wir heute Morgen aneinander vorbeigefahren sind?
Mir hat es nicht mehr gereicht auf das Kennzeichen zu schauen, aber ich denke mal du wirst der einzige im Umkreis sein mit Phönixgelb.

Hallo Daniel,

ja wir sind heute Morgen aneinander vorbeigefahren, sorry mit den Fotos.

Sie sind leider zu groß, es sind nur 800kb je Foto erlaubt,

da muss ich neue Aufnahmen machen.

Gruß Franz

so ist zwar ein Heidelberger Kennzeichen (HD-ZZ-3705), gehöre aber dennoch dazu :wm
Bin aber hauptsächlich im Bodenseekreis unterwegs, da ich Student in Konstanz bin.
phpHVVtSt.jpg

Gruß
Sebastian

Zurück
Oben Unten