TUTTLINGER ZETTI`S GESUCHT

turntablism

macht Rennlizenz
Hi Zusammen,

Wenn ich durch Tuttlingen fahre, sehe ich mindestens so um die 20 Zetti´s und das sind bistimmt längst nicht alle.

Hier hab ich bisher aber nur 1 Tuttlinger und 1 Spaichinger gesehen. :protest:

Meine Bitte also an alle aus Tuttlingen und Umgebung:

:t MELDET EUCH :t

Denn ich will mal Behaupten für so nen kleinen Landkreis sind wir schon viel Zetti´s, da bietet sich doch mal ne gemeinsame Ausfahrt oder ein Stammtisch an. :bierwein:

Zudem haben wir ja auch die perfekte Landschaft dafür, z.B. Bodensee, Donautal oder auch in Schwarzwald.

Drum nochmals meine Bitte:

MELDET EUCH

am besten mit Name, Foto und wer will auch Kennzeichen

AW: TUTTLINGER ZETTI`S GESUCHT

Ich mach auch gleich mal den Anfang.

Ich heisse Daniel und fahr diesen Schwarzen Z4!
Mein Kennzeichen lautet TUT:VD:86

Anhänge

• DSC00141.jpg
    DSC00141.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 20

Hallo,
komme eigentlich aus Rottweil, bin aber arbeitsbedingt oft im Raum Tuttlingen unterwegs. Ist noch ein älteres Bild mit Kennzeichen des Vorbesitzers. Habe gerade kein anderes gefunden...
Gruß
Dietmar

Anhänge

• z3.jpg
    z3.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 472

Komme zwar nicht aus Tuttlingen, aber da auch vom Bodensee geschrieben wurde :)

Gruß Marc

moz-screenshot.jpg

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 14

Bin auch vom (alle Badener wollen's mir verzeihen :X) "Schwäbischen Meer" !

@vampi8239: hab in Deinem Profil gesehen, dass Du auch 2 Wohnsitze hast, einen in FN und auch einen in S... Wir sind ja so gesehen fast 2x "Nachbarn" :d (und mein Kumpel fährt auch nen Golf IV Gti :t )

Grüße Benni

Mit dem Spaichinger muss wohl ich gemeint sein :4grin2z:

Gruss, Michael

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 15

Hi Zusammen,

@ Dietmar - Rottweil ist ja eh nicht die Welt und wenn du schon öffters beruflich da bist kann man dann bestimmt mit dir rechnen

@ die Jungs vom Schwäbischen Meer ( :t Cool hab ich jetzt auch noch nie gehört :t ) - ihr seit dann natürlich auch eingeladen, wenn wir ans Meer :b fahren sollten könnt ihr dort ja irgendwo zu uns zustoßen

@ Michael - Richtig du bist DER ( :d The One And Only :d ) Spaichinger den ich gemeint habe

PS: Schicke Zetti´s die ich da sehe

Ich mach auch mal mit.

Ich heisse Winfried und fahr einen Montegoblauen Z4!
Mein Kennzeichen lautet RW:RW:64

Bilder kommen demnächst mal bei Gelegenheit.

Grüße Winni

Hi Winfried,

auch du kannst auf jeden Fall mitmachen, je mehr desto besser.
Ich war zum Beispiel letztes Wochenende unterwegs und musste an einer Kreuzung mindestens 5min. stehen :g und warten bis so um die 200 Trikes vorbeigefahren sind :T

Wäre Super wenn wir was ähnliches auf die Beine stellen könnten

Hi Stephan,

also ich bin ja dabei.

By the way:
Ist mein Geld eigentlich angekommen, weil das war meine Erste Überweisung in die Schweiz?

Morgen Zusammen,

nochmal zum Thema "So viel Zetti´s wie möglich zusammenzukriegen"

Sprecht auch bitte jeden den ihr mit nem Zetti kennt an und macht ihm/ihr zroadster ein wenig schmackhaft das sie sich auch anmelden und bei ner Tour von uns mitfahren, sollten eure Bekannten allerdings keine Internet oder Forumfans sein könnt ihr sie ja fragen ob sie wenigstens mitfahren und ihr tragt sie dann über euch ein

Hallo,
habe am 11.8. leider keine Zeit, sonst wäre ich mal vorbeigekommen.
Dietmar

Hi Zusammen,

ich hab vor kurzem beim surfen in einem anderen Forum etwas gefunden, dass wie ich finde ganz gut in den Thread reinpasst!

Ich werde immer wieder mal 1 oder 2 Punkte einfügen damit es nicht zu viel auf einmal wird.

Hier schonmal die ersten 2 Punkte:

Hinweise zum Fahren im Konvoi

1) Vermeiden Sie Konvoifahrten in Städten und Ballungsgebieten, insbesondere während der „rushhour“. (Konvois > 10 Fahrzeuge stellen immer ein Verkehrshindernis dar)

2) Stellen Sie vor Antritt der Fahrt sicher, daß Ihr Fahrzeug technisch in Ordnung und vollgetankt ist. (Durch Mängel und Spritprobleme halten Sie den Konvoi nur unnötig auf und stören den reibungslosen und den meist zeitlich begrenzten Rahmen der Fahrt)

Hi Zusammen,

hier mal noch 2 weitere Punkte:

Hinweise zum Fahren im Konvoi

3) Alle Teilnehmer eines Konvoi sollten über den Verlauf der Strecke, das Ziel und die Zwischenstops informiert sein. (Jeder Teilnehmer sollte durch entsprechendes Informations- und Kartenmaterial in der Lage sein, entsprechende Punkte anzufahren oder zum Ausgangspunkt zurückzufinden)

4) Teilnehmer eines Konvoi fahren mit eingeschaltetem Abblendlicht. (Dadurch ist für andere Verkehrsteilnehmer klar ersichtlich, wer zum Konvoi gehört)

Zurück
Oben Unten