TÜV Eintragung

QP773

Fahrer
Hallo zusammen,
habe mir 20er Spurplatten zugelegt denen ein Gutachten beigelegt ist, daher muss ich die ja eintragen lassen. Hat einer von euch ne Ahnung wie lange das dauert und was sowas kostet?

AW: TÜV Eintragung

Ja musst du, dauert ca. 20 min und kostet 49euro.(Wenn's nicht schleift, bei mir passte es mit der Serien Mischbereifung nicht)
Die 15mm gibts mit ABE da bräuchtest du nicht mit zum TÜV.

Gruß Christian

Hallo zusammen!!!
Muß mich Christian anschließen passt (mit Serien Mischbereifung)nicht immer!!!
Habe selber die Erfahrung gemacht das die Reifenmarke dabei eine Rolle spielt!!!
Habe 20mm mit Michelin ohne schleifen gefahren!!!
Fahre jetzt Conti und mußte auch gleich feststellen das es ohne schleifen Leider nicht mehr geht!!!Weil ich auf Kanten umlegen kein bock hatte habe ich mich dann auch auf 15mm mit ABE entschieden!!
Sonnigen Gruß Micha

schleifen??bei Serienbereifung und ohne Tieferlegung? Das wäre ja blöd. Wer stellt denn Platten mit ABE her? Dann verkauf ich die 20er wieder und besorge mir 15er mit ABE, das ist stressfreier. Hab mal bei egay nachgeschaut, da finde ich nichts mit ABE....macht HR welche?&: Bei den Komplettsets für vorne und hinten steht mit ABE, die einzelnen sind immer nur mit Gutachten....

alles klar, hab gerade welche von Powertech entdeckt und gleich mal zugeschlagen.:B In diesem Sinne: jemand Interesse an 20er (40mm pro Achse) Aluspurplatten mit Gutachten von Kerscher inkl. der passenden Schrauben und Felgenschloss?? PN!!

Zurück
Oben Unten