AWgap
Fahrer
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hey Leute, habe gerade die genauen Rechnungsdaten nicht zur Hand, aber ich habe bei meiner NL den TÜV und mein defektes Rücklicht - es ist unter Wasser gewesen - machen und reparieren lassen. Arbeitswerte sind mit ca. 60 Euro angegeben, der Rest Material ca. 210 + Steuer.
Ich komme auf 300 Euro, habe leider die genauen Rechnungsposten nicht zur Hand. Ist das okay, 100 Tüv, 200 Rücklicht, oder habe ich definitiv zu viel gezahlt?
Mir ist schon bewusst, dass ich bei einer freien Werkstatt günstiger weggekommen wäre, war aber bisher mit meiner NL immer sehr zufrieden.
Für Anhaltspunkte eurerseits, und ob bzw. wie man es verhindern kann, dass das Rücklicht nochmal wegen eines Wasserschadens ausfällt, bedanke ich mich jetzt schon.
Fahrzeug: Z3 QP 3.0i
Grüße, Alex![/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]__________________[/FONT]
Ich komme auf 300 Euro, habe leider die genauen Rechnungsposten nicht zur Hand. Ist das okay, 100 Tüv, 200 Rücklicht, oder habe ich definitiv zu viel gezahlt?
Mir ist schon bewusst, dass ich bei einer freien Werkstatt günstiger weggekommen wäre, war aber bisher mit meiner NL immer sehr zufrieden.
Für Anhaltspunkte eurerseits, und ob bzw. wie man es verhindern kann, dass das Rücklicht nochmal wegen eines Wasserschadens ausfällt, bedanke ich mich jetzt schon.
Fahrzeug: Z3 QP 3.0i
Grüße, Alex![/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]__________________[/FONT]