Hallo zusammen,
endlich habe ich die Bilder aus Boxberg, so dass man meinen fahrbaren Untersatz auch sehen kann (allerdings nicht so spektakulär wie ich es am Steuer empfunden habe).
Für alle Teilnehmer am Thread "Sicherheitstraining in Augsburg" habe ich Neuigkeiten (und diesmal gesicherte). Schaut mal rein.
Gleichzeitig starte ich für dieses Jahr den letzten Versuch eines gemeinsamen Trainings unter "Boxen in Boxberg" im Cafe...
Meine besondere Beziehung zu meinem Auto äußert sich dadurch, dass ich diesen Wagen zum ersten Mal in meinem Leben regelmäßig wasche. Er ist ja auch nicht so groß
.
Grüße
Tuxxx
endlich habe ich die Bilder aus Boxberg, so dass man meinen fahrbaren Untersatz auch sehen kann (allerdings nicht so spektakulär wie ich es am Steuer empfunden habe).
Für alle Teilnehmer am Thread "Sicherheitstraining in Augsburg" habe ich Neuigkeiten (und diesmal gesicherte). Schaut mal rein.
Gleichzeitig starte ich für dieses Jahr den letzten Versuch eines gemeinsamen Trainings unter "Boxen in Boxberg" im Cafe...Meine besondere Beziehung zu meinem Auto äußert sich dadurch, dass ich diesen Wagen zum ersten Mal in meinem Leben regelmäßig wasche. Er ist ja auch nicht so groß
.Grüße
Tuxxx