TV&DVD free

AW: TV&DVD free

Sorry, aber ist doch absoluter Quatsch während des Fahrens DVD oder TV anzuschauen. Auch wenn nur der Beifahrer schaut wird man als Fahrer sicherlich abgelenkt.
Da weis ich mein Geld für wichtigeres auszugeben...

Sorry, aber ist doch absoluter Quatsch während des Fahrens DVD oder TV anzuschauen. Auch wenn nur der Beifahrer schaut wird man als Fahrer sicherlich abgelenkt.
Da weis ich mein Geld für wichtigeres auszugeben...

Jup :t

Ich hatte mal im Wagen eine TV/DVD freischaltung. Habe ich genau 1x genutzt, direkt nach verbau.

Die restlichen 3 Jahre nie wieder genutzt. Nicht mal wenn Stau war etc..

Ich werde mich hüten hier was anderes zu schreiben als: "nat. schaue ich während der Fahrt keine DVD", weil man ja nie wissen kann, wer hier alles rein schaut :s...

Hi!

Außerdem denke ich, dass die Versicherung im Falle eines schlimmen Crashs keinen Cent zahlt!!! Es braucht nur ein Gutachter ins Spiel zu kommen!

Viele Grüße
Thorsten

Heutzutage hat man in jeder aktuellen und guten Kfz-Versicherung drin, dass auch bei grober Fahrlässigkeit gezahlt wird. Im schlimmsten Fall wird nur anteilig gezahlt.

Wurde das Teil hier nicht schon einmal gepostet? &:

Also während der Fahrt DVD zu gucken finde ich schon ziemlich verantwortungslos, zumindest als Fahrer. Wenn jedoch der Beifahrer Gelegenheit hat unterwegs DVD zu gucken ist das doch eine feine Sache gegen die nichts einzuwenden wäre. Für mich als Beifahrer wäre das insbesondere auf langen Strecken eine angenehme Ablenkung.

Bloß wird man der Versicherung bei einem Unfall wohl kaum nachweisen können, daß man lediglich zum Vergnügen der Beifahrers diese Funktion hat freischalten lassen.
Wobei, gilt nicht immer „Im Zweifel für den Angeklagten“?

Zurück
Oben Unten