TV Programme

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Lt. meiner Progammzeitschrift soll heute das Fußballspiel Deutschland - England stattfinden. 20.15 Uhr. Ich schlage die Zeit bis zum Sendestart tot oder hetze bis zur letzten Sekunde herum und muß dann feststellen: um 20.15 Uhr tut sich nichts. Wer weiß, wann Anstoß ist? Nicht mehr mit mir. Und wenn der Papst im Tor steht. Aus Schluß Ende. Ich brauche kein Geschwafel vom Bundestrainer, keine Rückblicke, keine Vorschau. Ich wollte um 20.15 Uhr das Spiel sehen. Wenn es um 21.00 Uhr beginnt, sollte man das Ausdrucken. Vielleicht beginnt es ja auch erst um 22.00 Uhr oder nächten Samstag.
Mit mir nicht mehr.
Ein Fußballfan, der auch verzichten kann. Guten Abend ihr Verantwortlichen.
Ps.: TV ist aus. Die Werbung könnt ihr euch wo hin schmieren. b:
Liege ich da falsch? :j
Wenn ja sorry. :X
Gute Nacht DFB. :T:T:T

AW: TV Programme

Ja das ist immer das gleich....aber eigentlich ist ja klar das das Spiel nicht sofort um 20.15 anfängt^^ Ist ja bei der CL auch so..Muss man sich halt informieren wann Anpfiff ist und dann einschalten..Kann dich schon verstehen, aber was will man machen^^

In der Regel steht es aber schon in den Programmzeitschriften:w
Übertragung 20.15Uhr Anpfiff 20.45 Uhr

Ja das ist immer das gleich....aber eigentlich ist ja klar das das Spiel nicht sofort um 20.15 anfängt^^ Ist ja bei der CL auch so..Muss man sich halt informieren wann Anpfiff ist und dann einschalten..Kann dich schon verstehen, aber was will man machen^^

Eigentlich ist ja meine Programmzeitschrift der "Übeltäter". :w
Da hetzt man sich ab, noch schnell dieses und jenes, platziert sich vorschriftsmäßig auf der Couch, schaltet um 20.14 Uhr das Gerät an und dann so was. &::w:d Ich wechsle die Programmzeitschrift. (Beim F1 steht wenigstens geschrieben, wann der Start erfolgt, aber hier war nichts dergleichen).
Fazit: Auf nichts ist mehr Verlass. Am wenigsten auf den vor 5 Minuten gesehenen Preis an der Tankstelle. :11smashz:

Ja!! :b

Es gibt kein Erbarmen: Entweder die Programmzeitschrift oder ich!! :hanged:

Also dann stelle ich mal folgende Behauptung auf: Da Du ja unbedingt eine Isetta haben möchtest, sparst Du fleissig für die Folgekosten die so eine alte Karre mit sich bringt:b
Somit hast Du kein Geld mehr übrig für eine richtige Fernsehzeitschrift und belässt es bei der Prisma Beilage der Tageszeitung.
Stimmt`s???

Ja!! :b

Es gibt kein Erbarmen: Entweder die Programmzeitschrift oder ich!! :hanged:

Hast doch auch ein Computer wo du alle Sender dir anschauen kannst.

Und dann wirste INFORMIERT wann was anfängt und so weiter.

Hängst doch viel am Com. dann haste 2 min. um nach dem Programm zu schaun.

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

Also dann stelle ich mal folgende Behauptung auf: Da Du ja unbedingt eine Isetta haben möchtest, sparst Du fleissig für die Folgekosten die so eine alte Karre mit sich bringt:b
Somit hast Du kein Geld mehr übrig für eine richtige Fernsehzeitschrift und belässt es bei der Prisma Beilage der Tageszeitung.
Stimmt`s???

Jetzt geht mir ein Licht auf: Meine:K macht das so und behauptet jede Woche, sie hätte sie vergessen einzukaufen. In Wirklichkeit spart sie somit für meine Isetta. Och wie lieb! :* (Die ich dann 2028 bekomme). :w:d

Hör-Zu:
Ich vergesse es auch jede Woche und es gibt freitags nur so ein 4 Wochen-Schrott. (Gibt es die Hör-Zu eigentlich noch??) :B:w

Hast doch auch ein Computer wo du alle Sender dir anschauen kannst.

Und dann wirste INFORMIERT wann was anfängt und so weiter.

Hängst doch viel am Com. dann haste 2 min. um nach dem Programm zu schaun.

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

Aber nicht mehr, wenn ich um 20.14 Uhr Platz genommen habe und um 20.15 Uhr das Spiel sehen möchte. Heinz Becker könnte einen Sketch draus machen, mir ist es aber Bierernst!! :w:d:d:d:d:d Aufdenbodenstampf.

Jetzt geht mir ein Licht auf: Meine:K macht das so und behauptet jede Woche, sie hätte sie vergessen einzukaufen. In Wirklichkeit spart sie somit für meine Isetta. Och wie lieb! :* (Die ich dann 2028 bekomme). :w:d

Hör-Zu:
Ich vergesse es auch jede Woche und es gibt freitags nur so ein 4 Wochen-Schrott. (Gibt es die Hör-Zu eigentlich noch??) :B:w

Du solltest besser zu TV HÖREN UND SEHEN wechseln :d

Du solltest besser zu TV HÖREN UND SEHEN wechseln :d

Bei manchem Programm kann einem das vergehen. :w (Und wenn es dann nichtmal pünktlich anfängt....) :d
Ich war 35 Jahre bei einem großen Deutschen Transportunternehmen.:B
Da hieß 15.03 Uhr 15.03 Uhr und nicht 15.04 Uhr!! (Da war der Zug nämlich weg). :d

Zurück
Oben Unten