Twister, Airbox oder was sonst?

proje

Fahrer
Hi,

möchte meinem Zetti etwas für die Atmung spendieren. Hatte in meinem letzten Wagen einen Twister und war von dem Sound auf jedenfall überzeugt. Leistungssteigerung...naja lässt sich drüber spekulieren.

Nun hab ich hier etwas über BMC Airboxen gelesen....wer kann mir aber nun sagen welches von beiden Systemen das effektivere ist und ggf. hier ein Soundfile zur Verfügung stellen?

Grüsse

AW: Twister, Airbox oder was sonst?

Also Sound macht ne BMC Box schon! Ein Kollege von mir hat einen in seinem Astra Coupe! Ok ist nicht vergleichbar mit unseren Autos! :-) Allerdings hat die Werkstatt, bei der ich meine Federn einbauen hab lassen schon BMC Boxen in zwei Z4 verbaut und nur gutes tönen lassen.
Du solltest allerdings nicht das KIT für den Z4 bestellen, weil Du da mehr zahlst als wenn Du das root KIT mit den zugehörigen Schrauben für den Z4 kaufst! Das hat mir der Chef der Werkstatt verraten!

Du kannst gerne mal die Werkstatt anrufen und fragen, hier die Nummer:
09141 2055 (O.D. CarCreations aus Weißenburg)! Sag ihm nen schönen Gruß vom Mario aus Roth "silberner Z4"

ich find die preise überrissen, im verhältnis zu dem was man mehr hat.
es gibt bessere sachen um den sound zu verbessern, jedoch gehört das unter das auto und nennt sich auspuff

Sind wir doch ehrlich: Leistung erwartet die Luftfiltertuning-Fraktion nicht wirklich, oder? Man hat einfach akustische 50 mehr-Ps, das reicht den meisten dann schon...:X

Zurück
Oben Unten