Twix heisst jetzt Raider, sonst ändert sich nix...

S3Raser

macht Rennlizenz
Vorhin an der Tanke gesehen, dass es wieder RAIDER Riegel gibt. Kein Witz %:

Und um euch einen Witz vorweg zu nehmen: Nein, die waren nicht abgelaufen ;)

AW: Twix heisst jetzt Raider, sonst ändert sich nix...

Ist aber wohl nur ne vorübergehende Marketing-Aktion. Also wahrscheinlich nicht lange und nicht überall verfügbar, vermute ich mal...

Ist aber nur eine Sonderedition. :(

Und gibt es wohl nur im Einzelverkauf z.B. an Automaten. Schade eigentlich. Den Pausensnäck hab ich damals auch gemocht. :9

Dann will ich heute auch mal los. Raider kaufen.

"TWIX heißt jetzt Raider, des klingt oifach g'scheider". %:

juchu... jetzt eß ichs auch wieder ;)

cool, da wird sich aber mein Bruder wieder freuen.. er heißt nämlich Nils-Raider und fand das als kleines Kind immer witzig, wenn er was Süsses aß, was so heißt wie er :d:M

When I was in your age, Raider was called Twix :D:D:D

Bin auch letztens wieder über YES-Törtchen gestolpert...die waren ja auch schon seit Jahren nicht mehr im Programm...ich glaub seit 2000 &: oder so :d

Nostalgie in Tüten...
url

im Supermarkt oder an der Tanke deines Vertrauens erhältlich :M

wie war das?...Nostalgie?

38686523.jpg

HAMMA !!!!

Ist immer lustig, wenn man im Kreise "Jüngerer" über Raider plaudert und die einen angucken wie ein Auto mit Totalschaden = "wasn`das . . ?" :d

Bei uns im Ort gabs aber tatsächlich mal ne "Dorfkneipe", die Raider noch lange nach dessen "Ablösung" angeboten haben . . . . . man munkelte, dass die auch noch Duplo und Hanuta mit den Sammelbildern der WM 1954 verkaufen :X ........!

sei`s drum = muss wohl ne Tanke ansteuern :t

Bei uns im Ort gabs aber tatsächlich mal ne "Dorfkneipe", die Raider noch lange nach dessen "Ablösung" angeboten haben . . . . . man munkelte, dass die auch noch Duplo und Hanuta mit den Sammelbildern der WM 1954 verkaufen :X ........!

:d:d:d

Jaja, OWL ist einfach "irgendwie anders" :b.

Habe leider noch keine entdeckt. :-(
Offenbar hat die Tanke meines Vertrauens nicht den richtigen Lieferanten. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, die haben was an der Rezeptur gedreht. Das Twix von heute schmeckt anders als Raider in den 80igern.

Und wann kommt das leckere "Banjo" im lilafarbenden Papier wieder. Anfang der 80'er haben die einfach die Rezeptur und die Verpackung geändert. Danach schmeckte es nicht mal mehr halb so gut!:#

cool :t

raider rules :d

meine mama hat das früher immer gekauft und ich sehr gerne gefuttert.
als sie dann twix brachte, hab ichs nimmer gegessen, warum? ich wollte raider :d

cool :t

raider rules :d

meine mama hat das früher immer gekauft und ich sehr gerne gefuttert.
als sie dann twix brachte, hab ichs nimmer gegessen, warum? ich wollte raider :d

War in den 80igern mal in GB. Da hiess das damals schon Twix. Als der Name nach D kam, war er für mich nicht mehr so ganz neu.

Meine grosse Raiderzeit ist eh vorbei. Aber mal wieder so einen Riegel möchte ich trotzdem.

Mal ehrlich: Ich wette, die Raider-Aktion läuft so gut, dass sie den Namen (neben Twix) wieder für einen anderen Riegel aufleben lassen. Dawn heißt ja auch wieder Fairy und Bora heißt auch wieder Jetta :X:X:X

Gruß
Daniel

Und dann ist am Ende kein Raider mehr drin wo Raider drauf steht. :(

Zurück
Oben Unten