Typischer Fall von Pedalverwechslung eines Kunden

fantomasio

The real Earl
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Soeben erreichten mich tolle Aufnahmen eines typischen Unfalls bei Pedalverwechslung. http://de.sevenload.com/mitglieder/fantomasio/bilder
Das Schicksal meint es manchmal mit Menschen nicht gut. Das erschwerende Problem im hier vorliegenden Fall..... der Wagen war noch nicht auf den neuen Besitzer überschrieben, daher ist vermutlich die Versicherungsfrage und somit die Schadenabwicklung erheblich erschwert.

Der Kunde wollte vermutlich den Wagen rangieren und verwechselte die Pedale. Ich vermute auch mal, dass es sich bei dem Wagen (Jeep) um ein Automatikfahrzeug handelt. Da passieren solche Fehler, wenn man Automatik nicht gewohnt ist, schon mal ganz schnell.

Auf einem Bild ist ein kleine Ironie ausfindig zu machen ;)

Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder und viel Spaß bei der vermutlich nicht zu verhindernden Diskussion :y

P.S.
Auch wenn ATU einen schlechten Ruf haben sollte.... dieses Mal haben deren Mitarbeiter keinerlei Schuld :t

AW: Typischer Fall von Pedalverwechslung eines Kunden

smart repair - *lach* schmeiss mich weg!
oh mann....
da kann man echt sagen: dumm gelaufen :d

Soeben erreichten mich tolle Aufnahmen eines typischen Unfalls bei Pedalverwechslung. http://de.sevenload.com/mitglieder/fantomasio/bilder
Das Schicksal meint es manchmal mit Menschen nicht gut. Das erschwerende Problem im hier vorliegenden Fall..... der Wagen war noch nicht auf den neuen Besitzer überschrieben, daher ist vermutlich die Versicherungsfrage und somit die Schadenabwicklung erheblich erschwert.

Der Kunde wollte vermutlich den Wagen rangieren und verwechselte die Pedale. Ich vermute auch mal, dass es sich bei dem Wagen (Jeep) um ein Automatikfahrzeug handelt. Da passieren solche Fehler, wenn man Automatik nicht gewohnt ist, schon mal ganz schnell.

Auf einem Bild ist ein kleine Ironie ausfindig zu machen ;)

Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder und viel Spaß bei der vermutlich nicht zu verhindernden Diskussion :y

P.S.
Auch wenn ATU einen schlechten Ruf haben sollte.... dieses Mal haben deren Mitarbeiter keinerlei Schuld :t

...? Verwechselung der Pedale wegen Automatik? &: Das Gaspedal (und da muß der ja ganz schön heftig und lange draufgetreten haben, wenn man sieht, wie weit er in den Laden gerutscht ist) ist doch auch bei amerikanischen Wagen rechts. Also der Kollege muß schon ziemlich geträumt haben :#.
Die meisten "Verwechselungen" beim Automatik passieren nach meiner Erfahrung, wenn die Leute das breite Bremspedal in Erwartung der üblichen Kupplung treten, und somit 'ne satte Vollbremsung hinlegen, in einer Phase, wo sie eigentlich beschleunigen wollten (und der Hintermann eigentlich auch ...:g).

Hier findet keine Verwechselung des Pedales Statt, sondern des Ganges !
Ein Bekannter von mir hat seinen Touareg TDI 5.0 und sein Fitnessstudio geschrottet ! Auto Totalschaden, Studio 25.000,- €.
Vorwärts-, statt Rückwärtgang.
Bis die Automatik zu erkennen gab, daß es vorwärts geht, hatten die 500 (oder 700?) Nm das Schiff schon durchs Fenster geschoben.
Er kann durchaus Auto fahren, sagt aber durch die kurze Verzögerung beim Anfahren mit Automatik und dem dann einsetztenden heftigen Schub war zum Bremsen keine Zeit mehr. Muß blöd aussehen, wenn man im Auto sitzt, nach hinten umgedreht, um zu sehen wo es hingeht und plötzlich kracht es vorne.
Ach ja, er wollte durch etwas flotteres Anfahren einfach mal ein bischen angeben :b

Zurück
Oben Unten