(über)Grösse der Signatur-Bilder

Wie denkst du über die (überirdische)grösse vereinzelter Signatur-Bilder ?

• Signaturbild? wassn dat ?!

Stimmen: 2 3,1%
  • Ich guck mir hier eh nur die bilder an, umso grösser desto besser !

Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab ne lahme internetverbindung und bin froh wenns keine bilder laden muss.

Stimmen: 2 3,1%
  • Mir doch egal - ich hab nen 21" Bildschirm da seh ich alles auf einen blick !

Stimmen: 17 26,6%
  • Kann man die Signaturen auch Animiert und mit Sound machen !?

Stimmen: 6 9,4%
  • weniger ist manchmal mehr...

Stimmen: 43 67,2%

• Umfrageteilnehmer
    64

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen !

In letzter zeit scheint es wieder in mode gekommen zu sein, bei jedem beitrag den man schreibt ein tolles, schönes, bewunderswertes, einzigartiges - manchmal jedoch RIIEEEESIIIIGES signaturbild beizufügen.

ich hab euch hier mal ein paar auswahlmöglichkeiten gegeben um eure meinung darüber - anonym abzugeben.

na denn... fröhliches Voten !

AW: (über)Grösse der Signatur-Bilder

inquerior schrieb:
ich hab euch hier mal ein paar auswahlmöglichkeiten gegeben um eure meinung darüber - anonym abzugeben.

na denn... fröhliches Voten !

wo denn?

callaway schrieb:

das ist meine erste umfrage du ungeduldiges bübchen :b

wusste doch nicht das direkt ein thread erstellt wird und dieser schon lesbar ist bevor ich die auswahlmöglichkeiten definiert hab :X :X :X :X

:d :d :d

sorry für die lange wartezeit *g*

Es fehlt noch der Hinweis, daß man das Anzeigen der Signaturen im Kontrollzentrum/Einstellungen abschalten kann...:M

Ich hab sie meist ausgeschaltet, nach kurzer Zeit kennt man sie ja alle.:t

dwz8 schrieb:
Es fehlt noch der Hinweis, daß man das Anzeigen der Signaturen im Kontrollzentrum/Einstellungen abschalten kann...:M

Ich hab sie meist ausgeschaltet, nach kurzer Zeit kennt man sie ja alle.:t

cool das wusste ich ja garnicht !! besten dank für die info :t :2thumbsup

flasher schrieb:
wie kann man die bilder eigentlich noch grösser machen?

hm, das erstaunt mich jetzt doch ernsthaft - ich habe dich wohl deutlich überschätzt in deinen fähigkeiten. :X

egal, ich kann nun eh keine bilder mehr sehen :B

Hallo

Einerseits find ich Signaturbilder nützlich, da man auf den ersten Blick gleich Details des Autos erkennen kann, und denjenigen darauf ansprechen kann (v.a. bei Felgen / Tieferlegungen).

Auch ich finde jedoch dass die Grösse nicht übertrieben werden sollte. Es gab dazu kürzlich auch schon einen Thread, danach hab ich meins auch etwas verkleinert. Im DSL-Wahn denkt man wirklich manchmal nicht mehr daran dass es halt noch Leute gibt die über ISDN oder sogar mit einer 56K Verbindung ins Netz gehen, dann sind grosse Bilder wirklich eine Qual.

Also Leute: Machts wie im "richigen" Leben: Etwas Rücksicht und Verständnis kann nie schaden... ;)

CH Z4 schrieb:
Im DSL-Wahn denkt man wirklich manchmal nicht mehr daran dass es halt noch Leute gibt die über ISDN oder sogar mit einer 56K Verbindung ins Netz gehen, dann sind grosse Bilder wirklich eine Qual.

Gibts noch jemanden ohne DSL !? Wer nen schicken Roadster sein Eigen nennt, sollte die paar Kröten auch noch übrig haben...

P.S. ich schalt jetzt vorsichtshalber mal die Signatur hier aus :b

Meenzer Bub schrieb:
Gibts noch jemanden ohne DSL !? Wer nen schicken Roadster sein Eigen nennt, sollte die paar Kröten auch noch übrig haben...

immer diese vorurteile &: &: :d :d :d ;)

Meenzer Bub schrieb:

P.S. ich schalt jetzt vorsichtshalber mal die Signatur hier aus :b
Das passiert sogar recht häufig, nämlich dann, wenn Leute unterwegs sind. Ich muß mich häufig aus Hotels mit einer Dial-up-Verbindung 42.6 oder auch weniger, manchmal sogar über Handy (weiß noch jemand, wie wenig 9.600 Baud sind?) einwählen.
Und selbst bei DSL spüre ich den Unterschied im Bildschirmaufbau.:M

dwz8 schrieb:
Das passiert sogar recht häufig, nämlich dann, wenn Leute unterwegs sind. Ich muß mich häufig aus Hotels mit einer Dial-up-Verbindung 42.6 oder auch weniger, manchmal sogar über Handy (weiß noch jemand, wie wenig 9.600 Baud sind?) einwählen.

da hast du bestimmt recht ! ;)
es leidet ja auch die übersichtlichkeit darunter, wenn zwischen jedem beitrag zuerst wieder so ein riesen bild kommt...

Ich weiss ja nicht... aber wenn ich Bilder anschauen möchte kann ich in die Galerie, das Forum ist zum lesen da, und nicht um Signaturbilder anzuschauen....

dwz8 schrieb:

Naja in solchen Fällen kann man ja im Browser einstellen, daß dieser die Bilder nicht anzeigt, also erst garnicht lädt !

:w

ich bin auch für kleine signaturbilder - trotz dsl.
es sieht einfach besser aus und ist übersichtlicher. abschalten möchte ich sie nicht, weil sie doch irgendwo die individualität der user zeigen (ok, das ginge auch nur über das benutzerbild)

wer gesteigert auf sich aufmerksam machen will sollte das allerdings durch gute beiträge und nicht durch riesen bilder machen ;)

dwz8 schrieb:

welches handy hast du?? mit meinem mda und per gprs klappt es recht flott. nur die displaygröße macht mir zu schaffen. natürlich kommen noch die riesigen datenmengen hinzu und die kosten... :#

Einige Siganturbilder fide ich ziemlich interessant .. ich werd meins auch nochmal überarbeiten ... ein richtig schickes wird's dann :-))))

Aber 800 Pixel Breite und 70 Pixel Höhe genügen doch ...

... einige Sig-Bilder schaue ich mir aber immer wieder gern an ;-)

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten