Überraschung am Hauenstein...

CH Z4

macht Rennlizenz
Ich war gestern nach der Arbeit noch auf einer kurzen Tour (Aarau-Saalhöhe-Sissach-Hauenstein-Olten-Zofingen-Bottenstein-Reitnau ( ;) )-Schöftland-Aarau), als ich vom Hauenstein runterkam, und den Parkplatz beim Isebähnli einsehen konnte haute es mich fast um....... :9 :9

AW: Überraschung am Hauenstein...

schenkst du mir einen? :O

nicht schlecht.... daneben würden unsere billigautos schon fast schäbig aussehen ;) ......naja, sehen wirs positiv: unsere Zs gehen nicht so oft kaputt wie diese italienischen fahrzeuge :M

hast du noch mehr fotos?`

gruss

CH Z4 schrieb:
Ich war gestern nach der Arbeit noch auf einer kurzen Tour (Aarau-Saalhöhe-Sissach-Hauenstein-Olten-Zofingen-Bottenstein-Reitnau ( ;) )-Schöftland-Aarau), als ich vom Hauenstein runterkam, und den Parkplatz beim Isebähnli einsehen konnte haute es mich fast um....... :9 :9
:t ein ganz ähnliches Bild bot sich mir vor Jahren an einer AB-Tankstelle an der A 1 kurz vor Bremen :O

war wohl auch eine Ferrari Owners Tour mit ca. 30 - 40 Fahrzeugen, nur hatte ich damals leider keine Kamera dabei :s b: :g q:

Tja, man glaub zuerst wirklich an eine Fata Morgana :s

Ich bin zuerst wie verdattert am Parkplatz vorbeigefahren, bis ich realisiert habe, das es vielleicht nicht schlecht wäre da kurz eine Rast zu machen... :w

Die Besitzer waren auch alle sehr nett, nicht irgenwelche Yuppies die da eine Show abziehen wollten. Sogar Ex-Ferrari Garagist Bruno Wyss aus Zofingen war mit dabei. Das sympatische dabei: er war "nur" mit einem 355er vertreten, obwohl seine Tiefgarage voll mit den abartigsten Juwelen wäre: F40,F50,575 und zahlreiche Klassiker, Hut ab! :t

CH Z4 schrieb:
Tja, man glaub zuerst wirklich an eine Fata Morgana :s

Ich bin zuerst wie verdattert am Parkplatz vorbeigefahren, bis ich realisiert habe, das es vielleicht nicht schlecht wäre da kurz eine Rast zu machen... :w

Die Besitzer waren auch alle sehr nett, nicht irgenwelche Yuppies die da eine Show abziehen wollten. Sogar Ex-Ferrari Garagist Bruno Wyss aus Zofingen war mit dabei. Das sympatische dabei: er war "nur" mit einem 355er vertreten, obwohl seine Tiefgarage voll mit den abartigsten Juwelen wäre: F40,F50,575 und zahlreiche Klassiker, Hut ab! :t

... bei mir wars auch Zufall, war auf dem Weg nach Cuxhafen an die Nordsee und wollte nur mal eben einen Kaffe trinken. Da ich an der letzten Raststätte vorbeigeflogen war, sollte es nun die nächste sein und bei der Einfahrt sah ich gleich den ganzen Parkplatz in rot und gelb - die Schwarzen fielen mir erst später auf :w

Hatte meinen 850i zwischen zwei gelben geparkt und hätte ein Königreich für eine Kamera gegeben :# q:

ich bin zwar nicht wirklich ein ferrarifan, aber sowas ist schon ein edler anblick - sieht man nicht jeden tag und wohl nicht oft im leben (zumindest als normal-sterblicher ohne ferrari ;) )

meine Frage: wie hörte sich der F50 an? typisch ferrari oder schön? :M

Es klangen eigentlich alle relativ "zivilisiert", das lag aber vermutlich auch daran, das die meisten Ferraristi sehr zurückhaltend vom Platz gefahren sind.

Nur einige 355er mit TubiStyle Anlagen, gaben doch etwas giftig-heisere Töne von sich... :9 :9 :t :t

Ich persönlich mochte den 512 BB (oldie, 70er Jahre) am liebsten.

da fahren sie ferrari und schleichen nur rum...nee nee ;)

alte autos haben in den meisten fällen einen genialen sound :) ...der porsche 356 gefällt mir da ganz gut.... satte 60ps und hört sich an als hätte er das zehnfache :M

Am nächsten WE (3.-5.9.) finden am Nürburgring die Ferrari Racing Days statt (http://www.avd.de/sport/ferrari_racing_days/ferrari_racing_start.htm).
Da könnt Ihr alle Ferrari-Typen sehen, die auf der Straße laufen...
Incl. dem frischgebackenen 007-Weltmeister.
6d7cb21297.jpg

Zurück
Oben Unten