A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 437413Anhang anzeigen 437414Anhang anzeigen 437415
... und wir wollten doch eigentlich nur mal die Schwellerverkleidung tauschen, die an den Enden Rostbefall hatte.
So eine Scheiße nach 21 Jahren und nur einem einzigen Winter.
Und dann wirst du auch nicht nur dort hinter den Schwellern Rost haben.
Nee so krass ist das echt nicht normal , meiner sah nicht mal annähernd so aus!Ist doch normal, weiss garnicht, was du hast.
Gut das Du es jetzt gesehen hast und nicht 5 Jahre später.
Sowas kann übrigens auch der Serviceheft gepflegte unverbastelte Erstbesitz haben, der von einigen oft als die einzige Wahrheit am Coupemarkt angesehen wird ;-)
Und mit ca. 230 tkm oder so, oder?Wie schon geschrieben: Unbedingt die vorderen und hinteren Radhausschalen entfernen und genau prüfen.
Unter dem ubs sah es bei mir richtig kacke aus und bei mir gab es unter den Schwellern nicht so große Löcher.
Meiner war ein Ganzjahresfahrzeug.
Ich habe dies zum Glück dieses Jahr gemacht, bei der Holhraumversiegelung. Und erfreulicherweise war mein Zetti rostfreiWahrscheinlich wird das hier vom Unfang her jetzt der zweite Phönix-Thread wenn alle anfangen ihre Schweller zu checken
Ich weiß, Ich weiß... ist net lustig das Thema. schwarzer Humor halt![]()
Und mit ca. 230 tkm oder so, oder?
Ich Check echt net wie ein Garagenfahrzeug mit nur einem Winter und wahrscheinlich Hälfte der KM unten rum so aussehen kann. Klar rosten „alte“ Autos auch ohne direkte Feuchtigkeit und Salz auch so an der Luft, aber doch nicht in dem Ausmaß.
Anscheinend sind jetzt die Längsträger nicht mal eben so als Ersatz zu bekommen, BMW will sich Dienstag melden - "Lieferzeit auf Anfrage!"
Ersetzteil-Nr. für Roadster und Coupé ist übrigens gleich.
Mein BMW-Händler sagt, es macht auch keinen Sinn, nach einem Unfaller zum Verschrotten zu schauen,
da würde es dann unter dem Blech wohl auch rostig sein - da hat er wohl Recht!?
Warst du mal bei einem Karosseriebetrieb? Vielleicht können die das auch aus einem anderen Blech anpassen und reparieren. Oder ist dir die Optik unter dem Schweller so wichtig?