voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Bildli
Und wer ist da drauf wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bildli
@Frank ... wenn es nicht am arsch der welt statt findet![]()
und Niki (da der Vorname hier nirgends im Forum auftaucht, lasse ich den mal weg ...)
Zu den Namen ... am einen Tisch sind's links Björn (Bornout) + Kumpels von Björn und in blau der André (guense), am anderen Tisch ich, Uli, Thomas (Exthominator) und Niki (da der Vorname hier nirgends im Forum auftaucht, lasse ich den mal weg ...)
Ich ziehe den Hut vor dir FrankDoch, doch ... ich weiß den noch... siehe PN
![]()
Danke :) Dokubilder ohne Beschreibung sind irgendwie oede ... man moecht gern wissen, welcher Pass das war, durch welchen Wald es ging usw ... und welche Leute grad mit ihrem Wagen auf dem umgefahrenen Schild aufgebockt sind *g*
Danke :) Dokubilder ohne Beschreibung sind irgendwie oede ... man moecht gern wissen, welcher Pass das war, durch welchen Wald es ging usw ... und welche Leute grad mit ihrem Wagen auf dem umgefahrenen Schild aufgebockt sind *g*
Wir werden das nächstes Jahr im Herbst wiederholen,kannst ja mitfahren.
Nette Übernachtungsmöglichkeiten gibt's auch.
gruß
Karsten
Die Junge Dame heisst im Übrigen Nikki21, also wenn dann schon den richtigen User Namen![]()