Überraschungstour reloaded :-)

Havanna mit roten Sitzen ist gar nicht mal so schlecht....&:

Montag um dieses Zeit lag ich noch in H im Schatten, und nachher auf der A2 war nur noch Tiefflug angesagt.

@Frank ... wenn es nicht am arsch der welt statt findet :D

Neneee ... die Treffen finden meist im Mittelgebirge statt ... das ist wie der Name schon sagt: In der Mitte ;-) ... dass dann alles andere, was da 400 km weit weg ist, tendenziell "am Arsch der Welt" liegt, kann ich schlecht sagen, da war ich noch nicht :d :d

Zu den Namen ... am einen Tisch sind's links Björn (Bornout) + Kumpels von Björn und in blau der André (guense), am anderen Tisch ich, Uli, Thomas (Exthominator) und Niki (da der Vorname hier nirgends im Forum auftaucht, lasse ich den mal weg ...)

Zu den Namen ... am einen Tisch sind's links Björn (Bornout) + Kumpels von Björn und in blau der André (guense), am anderen Tisch ich, Uli, Thomas (Exthominator) und Niki (da der Vorname hier nirgends im Forum auftaucht, lasse ich den mal weg ...)

Danke :) Dokubilder ohne Beschreibung sind irgendwie oede ... man moecht gern wissen, welcher Pass das war, durch welchen Wald es ging usw ... und welche Leute grad mit ihrem Wagen auf dem umgefahrenen Schild aufgebockt sind *g*

Danke :) Dokubilder ohne Beschreibung sind irgendwie oede ... man moecht gern wissen, welcher Pass das war, durch welchen Wald es ging usw ... und welche Leute grad mit ihrem Wagen auf dem umgefahrenen Schild aufgebockt sind *g*

Hey, das konnten wir uns bei dem Tempo gar nicht merken :-)
Und Sensationslust stillem wir auch nicht

Wir werden das nächstes Jahr im Herbst wiederholen,kannst ja mitfahren.
Nette Übernachtungsmöglichkeiten gibt's auch.

gruß
Karsten

Wir werden das nächstes Jahr im Herbst wiederholen,kannst ja mitfahren.
Nette Übernachtungsmöglichkeiten gibt's auch.

gruß
Karsten

I'd'R zu weit weg. Ich fahr ned zweimal 500 Km um durch Wald zu fahren, das hab ich hier quasi nonstop vor der Tuere :)

Tja, der Schäfer führt seine Schafe und der Scout seine Zettis ;)
nur das Verhältnis ist halt ein wenig ... naja ;D

Schöne Zettis habt ihr :)

mfg
Basti

Zurück
Oben Unten