Überrollbügel in Leder

finnfin

Fahrer
... Bei welcher Ausstattungslinie sind den die Überrollbügel in Leder bezogen konfigurierbar? Ist das die Individual Ausstattung? Habe gestern in Muc einen schwarzen mit beiger Lederausstattung gesehen wo auch die Ü-Bügel bezogen sind? Hat jemand eine Preisvorstellung was BMW dafür nimmt?

AW: Überrollbügel in Leder

Nicht ganz billig. Die Überrollbügel lassen sich evtl. in Leder nachrüsten. BMW nimmt allerdigs für belederte Teile richtig Geld. b:

Anhänge

• Leder.jpg.jpg
    Leder.jpg.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 622

Och nö!
Und dann nach jedem Überschlag wieder neu beziehen? Das wäre mir zu aufwändig!

Grüße
Oliver

wahnsinn der Preis - da kann ich sie mir ja gleich vergolden;x

Hallo,

der Preis oben bezieht sich auf die erweiterte Lederausstattung, die erheblich mehr als nur die belederten Ü-Bügel beinhalten.
Die 4(!) Halbschalen für den Ü-Bügel mit Leder bezogen kosten bei BMW je 219,56 = 878,24

MfG
CPS

Fahr zu einem Sattler der macht das Ganze für etwa 200 € ...
ich habe meine in Wagerfarbe - Schwarz lackieren lassen ... gefällt mir Persönlich besser.

kann man die Schalen zerstörungsfrei demontieren oder hast du sie direkt am Fahrzeug lackieren lassen?

@ BlackCat

Die Überrollbügel bekommt man mit etwas Geduld auch zerstörungsfrei ab - bei mir hats jedenfalls geklappt (eine gute Anleitung zum Ausbau findest Du hier im Forum, Dauer etwa 20 Minuten).
Habe sie mit einigen anderen Teilen in einem Speziallack in "Alu" lackieren und einem Keramikklarlack überziehen lassen.

Viele Grüße

Bei mir fehlen ein paar Nasen. Aber das ist halb so schlimm. Wo liegts Problem? Die Dinger halten auch noch so sehr gut. Außerdem lassen sie sich so schneller demontieren.

Zurück
Oben Unten