Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann Dir leider nicht schreiben.Eigentlich wollte ich die behalten, aber Angebot als PN willkommen![]()
Er dir auch nichtIch kann Dir leider nicht schreiben.

Bei mir ist frei, liegt an deiner Einstellung.Ich kann Dir leider nicht schreiben.
Sieht schick aus, die Überrollbügel. Gefällt mir.So sieht's bei meinem aktuellen aus. Überrollbügel und Diffusor sind in Wagenfarbe lackiert. Mir gefällt's immer noch.
Ein Ausbau ist super easy.Sieht schick aus, die Überrollbügel. Gefällt mir.
Habe mir von BMW für die Überrollbügel ein Angebot machen lassen. Ca. 380 Euro inkl. Aus-/Einbau.
Jetzt wird es bei mir um die Ecke in der Lackiererei gemacht. Mit selbst Aus-/Einbau kostet es etwa ein Drittel.
lg
citycruise
Ja, dank dem Forum hier habe ich es ja auch geschafft.Ein Ausbau ist super easy.
Ich brauchte nur meine Finger. Hab wohl Saugnapf dran. Auch bei der Niere brauchte ich keine Spachtel, nur Kraft und nen weiches Tuche....Ja, dank dem Forum hier habe ich es ja auch geschafft.
Habe nämlich keine Lust, irgendwelche Laschen oder Ähnliches abzubrechen.
Bin einfach mit einer stumpfen Messerkline oben zwischen die Hälften gegangen und die Kappe damit nach hinten gedrückt, dann die Kappe aus den Plastikpröppeln gezogen. Haltegummis entfernen. Fertig.
Der Freundliche wollte dafür 130 Euro plus Mwst haben.
lg
citycruise
Das ist sehr praktisch, wenn man Finger wie Werkzeuge hat ....Ich brauchte nur meine Finger. Hab wohl Saugnapf dran. Auch bei der Niere brauchte ich keine Spachtel, nur Kraft und nen weiches Tuche....![]()
@RainerW das sind deine ehemaligen Teile.

Aus- und Einbau dauern jeweils 10s. Frechheit.
...
BMW wollte inkl. Aus- und Einbau ca. 380 Euro haben.