Überrollbügel ungewöhnliche Farbwahl

ZZZZ-Fan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin
habe im Netz eine ungewöhnliche Farbkombi gefunden. Bei einem schwarzen Zetti sieht es gar nicht mal schlecht aus. Hat halt nicht jeder.
Was haltet ihr davon? ob man so etwas mal testet?
2010-MWDesign-BMW-Z4-E89-Slingshot-05-800.jpg

MWDesign-Project-Slingshot-BMW-Z4-2010-Rear-Side-Anlge-Picture-560x315.jpg

MWDesign-Project-Slingshot-BMW-Z4-2010-Side-Picture-560x315.jpg

4753507817_1dc8cd3e2d_b.jpg

kleines, zweisitziges 3-liter auto...
jetzt auch noch mit "grünen" dekor-elementen
wenn das so weiter geht, bekommen wir demnächst vielleicht noch die befreiung von der kfz-steuer:rolleyes:

man müßte mal BMW vorschlagen das man die Bügel auch in Wagenfarbe bekommen könnte,wäre besser als das blöde GRAU oder was das sein soll :j

Man muss ja nicht alles ab Werk vorhalten, zumal bei einer Änderung, die bei Bedarf leicht über den Händler zu machen ist. Ist auch eine Frage der Logistik und damit der Kosten. Ob die Lackierung der Bügel unter stilistischen Gesichtspunkten immer der Weisheit letzter Schluss ist, sei dahingestellt. In Verbindung mit dem Windschott gibt das der Sache ein optisches Gewicht wie die Installation aus Bügel und Heckscheibe bei einem Targa (Porsche 914 oder Fiat X1/9 fallen mir da spontan ein). Aber jeder, wie er mag.

... Was haltet ihr davon? ...

MWDesign-Project-Slingshot-BMW-Z4-2010-Side-Picture-560x315.jpg

Wenn die grüne Aura auf dem Bild im Paket enthalten ist, dann könnte ich in Versuchung geraten. :D

Im Ernst: Akzente zu setzen, finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, aber im vorliegenden Fall trifft es nicht meinen Geschmack.

Gruß

Kai

Ich finde es cool, sich Gedanken ber solche Akzente zu machen. Das silber an dieser Stelle ist nicht für jede Farbwahl optimal. Und: es ist leicht zu ändern. Plastikteile "abreißen" folieren/lackieren/beschichten und wieder aufstecken. Fertig! Schon entsteht ein gänzlich neuer Effekt (Ohne, dass Originalteile in Mitleidenschaft gezogen werden müssen (->folieren):) Die entsprechenden Jungs wissen, was ich meine) . In diesem Fall hat jemand mit simplen Mitteln dem Wagen einen tollen Akzent verpasst. Wenns foliert ist läßt es sich in weniger als 2 Minuten rückgängig machen. Warum also nicht? Ob Aussenstehenden das gefällt ist doch zweitrangig. Muss einem selbst gefallen. Mir gefällt es übrigens! Vielleicht nicht dauerhaft, aber egal...siehe oben!

Wenn die grüne Aura auf dem Bild im Paket enthalten ist, dann könnte ich in Versuchung geraten. :D

Im Ernst: Akzente zu setzen, finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, aber im vorliegenden Fall trifft es nicht meinen Geschmack.

Gruß

Kai

Extra für dich stattet BMW das Auto ab Werk sogar mit neongrüner Unterbodenbeleuchtung aus :eek: :o:D

Extra für dich stattet BMW das Auto ab Werk sogar mit neongrüner Unterbodenbeleuchtung aus :eek: :o:D

Es wäre ja schön, wenn BMW etwas "extra für mich" machen würde (ich hätte da spontan eine Menge Ideen), aber sobald es Unterbodenbeleuchtung ab Werk gibt, werde ich mich auf die Suche nach einem anderen Wagen machen. ;)

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten