Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Woher stammt diese Info? Im Teilekatalog schaut das nämlich nicht danach aus?Kurz und knapp: ja
Da ist gar nichts ausfahrbar. Die sind fest mit dem Rahmen verschweisst!

Danke, ist mir alles bekannt, bis auf die Kennzeichnung. Aber ob genügend Reserve für mich vorhanden ist, kann ich dann selbst wohl besser beurteilenDiese "ausklappbaren" Überschlagschutzsysteme gab es bei E89 schon nicht und wohl beim E85 auch nicht. Durch den kurzen Innenraum ist genügend Reserve bei einem evtl. Überschlag vorhanden.
Anders war das beim E46 z.B.
Der hatte ein aktives System, das hinter den Fondkopfstützen im Falle eines Überschlags ausgefahren wurde. Diese Systeme werden als solche dann aber auch kenntlich gemacht.
Gruß Volker
Hallo. Woher stammt diese Info? Im Teilekatalog schaut das nämlich nicht danach aus?

Traurig, dass diese extra geschulten Leute keine Ahnung habenMir wurde heute vom Verkäufer mitgeteilt, dass die Bügel noch ausfahren. Auf kritische Nachfrage wurde der „Product Genius“ kontaktiert, der auch sagte, sie würden ausfahren
Traurig, dass diese extra geschulten Leute keine Ahnung haben
Nur weil sich bei Dir nix bewegt hat heißt das gar nichts. Der PKW lösst alle Schutzsysteme abhängig von Beladung, Personenzahl, Geschwindigkeit, Winkel, etc. aus.Da ich hier der einzigste bin welcher sich mit dem G29 überschlagen hat.
Die Überrollbügel bewegen sich kein Stück.!
Oh dann werd ich im Falle des Unfalles aber Kopfschmerzen haben. Bin 1,98mDa ich hier der einzigste bin welcher sich mit dem G29 überschlagen hat.
Die Überrollbügel bewegen sich kein Stück.!
Es besteht ja die Möglichkeit das der Verkäufer nach der Fahrzeugübergabe die Körpergröße nach BMW übermittelt.Oh dann werd ich im Falle des Unfalles aber Kopfschmerzen haben. Bin 1,98m![]()

Wer alles glaubt was BMW erzählt,na gut.Nur weil sich bei Dir nix bewegt hat heißt das gar nichts. Der PKW lösst alle Schutzsysteme abhängig von Beladung, Personenzahl, Geschwindigkeit, Winkel, etc. aus.
Wenn BMW schreibt dass es ein aktives Überrollschutzsystem ist dann ist das auch so. Punkt.
Na du wirst schon Recht haben. Wenn die Kiste bei einem ÜBERSCHLAG nicht "auslösen" sollte, dann wäre ja was grundverkehrt, oder?Nur weil sich bei Dir nix bewegt hat heißt das gar nichts. Der PKW lösst alle Schutzsysteme abhängig von Beladung, Personenzahl, Geschwindigkeit, Winkel, etc. aus.
Wenn BMW schreibt dass es ein aktives Überrollschutzsystem ist dann ist das auch so. Punkt.
Nur weil sich bei Dir nix bewegt hat heißt das gar nichts. Der PKW lösst alle Schutzsysteme abhängig von Beladung, Personenzahl, Geschwindigkeit, Winkel, etc. aus.

- Teil mit Nummer 15 (!)