didiz3
Fahrer
Hallo Freunde des Z coupes:
Ein Bekannter von mir vertreibt überwiegend für den Porsche 911 Überrollbügel der Fa. Heigo. Ich hab mir diese mal im Detail angesehen und bin von deren Qualität sehr angetan
. Da Heigo nichts für das coupe anbietet, bat ich meinen Bekannten bei Heigo mal anzufragen ob sie sich vorstellen könnten den zcoupe ins Programm zu nehmen. Diese zeigten sich sehr offen, und würden bei Bereitstellung eines Wägelchens einen "Musterbügel" entwickeln.
Hätte hier jemand im Forum auch Interesse an so einem Bügel, bzw. würde es Sinn machen so etwas anzuschieben ? Würd mich mal interessieren, ob es noch mehr verstrahlte gibt
Freue mich auf Eure Stellungsnahme !
Grüße
Didi
Ein Bekannter von mir vertreibt überwiegend für den Porsche 911 Überrollbügel der Fa. Heigo. Ich hab mir diese mal im Detail angesehen und bin von deren Qualität sehr angetan
. Da Heigo nichts für das coupe anbietet, bat ich meinen Bekannten bei Heigo mal anzufragen ob sie sich vorstellen könnten den zcoupe ins Programm zu nehmen. Diese zeigten sich sehr offen, und würden bei Bereitstellung eines Wägelchens einen "Musterbügel" entwickeln.Hätte hier jemand im Forum auch Interesse an so einem Bügel, bzw. würde es Sinn machen so etwas anzuschieben ? Würd mich mal interessieren, ob es noch mehr verstrahlte gibt
Freue mich auf Eure Stellungsnahme !
Grüße
Didi

.
, schaun mer mal, vielleicht findet sich noch ein anderer Freiwilliger...
in C Coupes(Opel) oder in Golf 1 GTI hatte.
.