Überrollbügelverkleidungen wechseln

joschi1313

Fahrer
hi leute
hat jemand von euch schon mal die Überrollbügelverkleidungen gewechselt. habe ein beiges interieur und würde gerne die verkleidung der bügel von grau auf beige wechseln. ist das kompliziert??? und was kosten die dinger in beige wenn es sie überhaupt gibt??? :t

gruß aus ka

AW: Überrollbügelverkleidungen wechseln

und gleich noch eine frage. kann man die Überrollbügel abmontieren und ganz weglassen????

joschi1313 schrieb:
und gleich noch eine frage. kann man die Überrollbügel abmontieren und ganz weglassen????

Einfach wegflexen, dann erlischt aber die ABE für den Z4. Rate mal warum?

Gruß Segler

LOL joschie #GRINS# schonmal nachgedacht was du für ein auto fährst &: ?
:b :b :b :b :b

hi Josch,

kauf dir doch einfach einen Megane oder 307 CC, da stören keine Bügel.

joschi1313 schrieb:
und was kosten die dinger in beige wenn es sie überhaupt gibt??? :t

Die gibt es nicht in beige, müsstest du beim Lackierer lackieren lassen.

Gruß, Frank

scheuert dann das verdeck nicht da drüber und verursacht somit nette kratzer? habe auch schon überlegt die lackieren zu lassen ...... :s

Und wie wäre es mit Verchromen lassen ????....habe ich schon gesehen sieht sehr sehr edel aus........bei dunklen oder silbernen Fahrzeugen. :t

Von Schnitzer gibt es Chrombügel für über 1200 Euro ... die sind auch nicht zweiteilig. Denn die Nut zwischen den Teilen ärgert mich ganz arg.

Lackeren lassen ist schon ok, das Scheuern ist nicht so wild, solange da eine Klarlackschicht drauf und die Fläche somit sehr glatt ist.

Gruß, Frank

Hallo,

wenn einer die Dinger schon mal ab hatte würde mich auch interessieren, wollte sie eventuell verchromen lassen, hatte Frank zwar beim Treffen angesprochen und er sagte auch mit einen Kunststoffspachtel dazwischen gehen aber so richtig will die Verkleidung nicht abgehen.

hallo!

Ich möchte freundlich hinzufügen, dass ein abmontieren der Überrollbügelverkleidung ohne sie zu beschädigen, nicht möglich ist!

Wenn man sie abmontiert zerstört man zwangsläufig die haltenasen!
hab ich selbst schon gemacht!

Vorderteil und hinterteil kosten jeweils ca 16€. also zu verschmerzen!

Gruß Chris

Lando2081 schrieb:
hallo!

Ich möchte freundlich hinzufügen, dass ein abmontieren der Überrollbügelverkleidung ohne sie zu beschädigen, nicht möglich ist!

Wenn man sie abmontiert zerstört man zwangsläufig die haltenasen!
hab ich selbst schon gemacht!

Vorderteil und hinterteil kosten jeweils ca 16€. also zu verschmerzen!

Gruß Chris

Stimmt leider. habe mir die Chrome-Line Variante montieren lassen (sehr viel besser !!!) -> die alten konnte ich wegwerfen...

Grüße aus Mannnheim

Micha

Zurück
Oben Unten